49. Newsletter der Koalahilfe Deutschland

• Hallo, Koala- und Australienfreunde,

in den letzten Wochen ist es doch ein wenig ruhig um die Koalahilfe Deutschland geworden, dies bedeutet aber nicht, dass ich meine Unterst&u uml;tzung für das Koala Hospital eingestellt habe. Auch 2010 sind wieder einige Aktivitäten geplant über die ihr hier im Newsletter rechtzeitig informiert werdet. Fester Bestandteil ist natürlich der Koala Tag Ende Juli im Zoo Duisburg. Da ich beruflich sehr stark eingespannt bin (auch durch meine berufsbegleitende Ausbildung) kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Adoptionen kommen. Ich bitte Euch dafür um Verständnis.

Heute möchte ich Euch aber über eine Sortimentserweiterung im Koala Shop informieren. Die Firma NICI GmbH hat Ende Januar eine komplett neue Koala-Kollektion auf den Markt gebracht – ab heute könnt ihr diese Artikel auch im Koala Shop der Koalahilfe Deutschland bestellen. Schaut doch einfach mal vorbei. Es lohnt sich.

Bitte habt Verständnis, dass ich erst einmal relativ geringe Stückzahlen bestellt habe, da ich testen möchte, welcher Artikel sich am besten verkauft. Es könnte also am Beginn zu Lieferverzögerungen kommen. Ich informiere Euch natürlich, wenn es Probleme geben sollte.

Koalastarke Grüße

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!