You make my day Mr. Giselher Dietrich :-D

• cwoern,
    Vielen Dank für dein Interesse, und die Wünsche :)
    Ich glaube das jeder Agent so seine kleinen Zaubertricks hat, und ich frage nicht nach dem wie ?( ich geniese die Ilusion ;)
    Es war wirklich ein Krimi 8)

AnneAnders,
    Hey, auch dir vielen Dank ;)
    Jaaaaa... IELTS das war ja mal der Schocker überhaupt, wie ich all die beneidet habe die ihren test schon bestanden hatten, und danach liest man hier wie der eine oder andere sein visum bekommt, und ich dachte mir nur so BOooooR HABEN DIIIIEEEE ES GUUUUUTTTT.... :]

Seit gestern weiß ich wie die die ich beneidet habe sich fühlen, in etwa dieser Reihenfolge 8o ... =) ... ?( .... :( ... ;( .... :baby: ..... :] .... =) .... 8)

@all

Vielen lieben Dank nochmal für eure Unterstützung, freue mich schon den ein oder andern bei einem Forum Treffen na .. na ... na..? na zu Treffen ;)
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Never give up 8)
    sox

Einmal editiert, zuletzt von sox (2. März 2010 um 12:59)

• Nachdem ich nun endlich meinen Rechner wieder habe...............

Noch mal auf diesem Weg ALLES, ALLES Gute! Das Bier steht kalt!!!!!!!

Erwarte Dich somit in den nächsten 4 Wochen ;) Immerhin kommst Du dann nicht im Winter hier an und wir können das Bier auch mal ohne Regen trinken!!

Denke bitte daran, noch schnell einen Döner in Vohwinkel zu essen, ich kann es nicht oft genug erwähnen! Den vermisst man hier!

Gruess mir noch mal die Schwebebahn!

Denise

Visa: 175er CSL
    Eingereicht: 12.05.2008
    CO: 22.05.2009
    PR: 03.07.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!