Hallo alle zusammen,
ich fliege im Juli nach bestandenem Abi erst mal für ein halbes Jahr nach Australien.
Ich werde dort in Brisbane wohnen und ein eigenes Auto haben.
Gegen Ende November möchte ich dann mit dem Auto nach Sydney fahren und dort zwei Freundinen treffen.
Und dann haben wir 6 Wochen Zeit, irgendwie wieder nach Brisbane zu kommen.
Ursprünglich hatten wir geplant über Melbourne und Adelaide zum Urulu zu fahren und von dort aus dann nach Brisbane, aber das ist ja in 6 Wochen ohne großen Stress kaum zu machen, oder?
Man muss sagen, dass 2 von uns 3 schon Australientourerfahren sind, wir sind nämlich 2008 in 4 Wochen von Darwin nach Perth gefahren, was vom Zeitmanagement her super war.
Bis jetzt war geplant, ein paar Tage in Sydney zu bleiben und auf jeden Fall auch ein Paar in den Blue Mountains und dann an die Great Ocean Road und Ayers Rock.
Denkt ihr das ist alles Vereinbar?
Jetzt die eigentliche Frage, habt ihr schon ähnliche Touren gemacht und in welcher Zeit? Was ist ein unbedingtes muss?
Man muss dazu sagen, dass wir eher Natur- und Outbackfans sind, also 2 Tage Sydney sind schon drin, aber wir wollen auf jeden Fall auch Natur pur und auch eine mehrtägige Wanderung übernehmen.
Danke schon einmal und was ich noch los werden muss:
Ich freu mich schon sooooooooooo (auch wenn alles noch sehr ungeplant und chaotisch ist)