Unterkunft Sydney/Reisen mit Kindern

• Liebe Reisefreunde,

wir haben schon viel in diversen Foren recherchiert u. reichlich gegoogelt, aber leider sind wir noch nicht fündig geworden. Wir suchen eine ruhige Unterkunft in Sydney, wo wir für 3 Nächte mit unseren Kindern (dann 5 und 1 Jahr alt) im Februar 2011 schlafen könnten. Bisher gab es nur Absagen, weil die meisten hostels nicht für Kinder geeignet sind. Wir brauchen weder Babyausstattung noch Spielplatz am Haus und fragen uns langsam warum wir mit Kindern unerwünscht sind. Bisher sind wir als gestandene Rucksackreisende überall mit Hostels gut gefahren. Vielleicht hat ja einer von Euch auch einen Tipp bezüglich homestay als Alternative.
    Vielen Dank vorab für eure Tipps!

• Hast Du auch spezifisch nach "family room" gegoogelt?
    Ich erwähne es ja bloss weil ich mir entsprechende Absagen schlecht vorstellen kann, wenn damit schon geworben wird...

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hallo chrismichi.
    hier mal eine Webseite http://www.glenferrielodge.com.
    Wir waren letzten August dort für ein paar Tage.

Ist nicht die neueste Einrichtung aber vollkommen Ok für 3 Tage denke ich.
    Frühstück war im Preis mit drin.
    Badezimmer und Duschen sind auf jeder Etage und man muss sie sich mit den anderen teilen .
    Wir hatten kein Probleme und konnten uns in Ruhe frisch machen.
    Preis und Lage sind sehr gut und auch eine gute Gegend dort.

Zum Opernhouse kommt man zu Fuß über die Brücke oder mit dem Wassertaxi.
    Nach Darling Habour oder Innenstadt kann auch die Bahn vom Milson Point genommen werden.

Schau Dir die Wesite einfach mal an

Gruss Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!