Spouse Visa- 2nd stage - processing time

• Die Immi hat mich inzwischen angeschrieben, weil meine 2 Jahre "Probezeit" fast ab sind. Ich hatte mich schon darauf gefreut, vorallem weil ich endlich Kredit würdig werden würde und ich brauche dringenst ein neues Auto. Also ein neues Gebrauchtes :D

Jetzt steht da was von einer Bearbeitungszeit von 6-8 Monaten. Und dass 75% in dieser Zeit bearbeitet werden. Damit hatte ich ja mal gar net gerechnet.

Hat jemand aktuell Erfahrungen? Wir sollten ein einfacher Fall sein, sind inzwischen 7 Jahre zusammen und haben genügend Beweise aus den letzten beiden Jahren, aber das hilft mir ja alles nichts, wenn sich das erst nach Monaten einer anschaut.

Klar bin ich gut dran, viele wären sicherlich froh wenn sie nur 6-8 Monate von der permanent residency entfernt wären, aber wie gesagt ich habe mit einer weit kürzeren Wartezeit gerechnet.
    Dadurch dass man ja aufgefordert wird es einzureichen, dachte ich dass der Prozess somit schon am Laufen ist.

Gruss, Liz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!