Oh sehr freundlich hier. Entschuldigung fuer mein schlechtes deutsch, leider spreche ich seit 3jahren kaum noch deutsch... Da meine familie selber keine komplett deutsche abstammung hat. Ich dachte das ich schnell schreiben kann und das OK ist aber ich seh das die meisten hier damit ein problem haben. Damit moechte ich mich rechtherzlich entschuldigen das mein deutsch nicht den gewuenschten standards entspricht.
Das war eine Studie von einem Professor: Lohnt sich privat schule oder nicht? Oder sowas aehnlich was ich vor 6Monaten in einer zeitung gelesen. Ist wahrscheinlich irgendwo online, wenn du danach suchst. Damit ist bestaetigt das 70% aller Aussie Studenten kommen von privat und catholic privat schulen. Die haben auslandsstudenten nicht mitgezeahlt.
Die Zahl war etwas genauer aber was ungefaehr 70% ...
Wir sind sehr gluecklich mit der Privatschule und ich kenne viele die sehr gluecklich sind, das ist aber nur meine meinung. Wie gesagt auch aus public schools gaengern kann deutlich was werden, das sehe ich an meinem Mann und seinem Bruder die beide studiert haben. Es kommt auch immer auf die Eltern drauf an wie sie die Kinder zusaetzlich foerdern. Ich kenne auch viele Public schulen lehrer und die habens nicht leicht und geben ihr bestes, aber sind teilweise ueberarbeitet und die haelfte der eltern interessiert es nicht wie ihre kinder ausgebildet werden, das macht es schwer fuer die lehrer. Ausserdem kinder die nicht mitkommen bekommen kein 1 on 1 training. In ner privat schule die klassen sind besser eingeteilt und weniger kinder in klassen (gibt ausnahmen) und der lehrer hat zeit sich mit problemen eines kinder zu beschaeftigen oder die eltern zu informieren.
Ich moechte mich auch fuer meine Meinung entschuldigen, da die hier nicht gewuenscht scheint. Ich finde diese scharfen Bemerkungen echt nicht angemessen, man kann auch nett sein und nicht eine person kritsieren wenn man ein problem mit deren Meinung hat, es reicht die Meinung zu kritisieren.