Brauche IELTS Bücher zum üben!!

• Hi ihr,
    ich muss bald mal den IELTS Test machen, war während dem Abi aber nicht gerade die Leuchte im Englisch und hab schon vieles vergessen...das heisst ich muss büffeln was das Zeug hält (brauch ne 7 überall....hilfe..)
    Hat jemand noch IELTS Bücher oder Übungsmaterial, die er günstiger verkaufen möchte? Am besten möglichst aktuelle oder neueste Ausgaben...
    Auch wäre ich noch froh um Internetsite-tipps, hab schon Einiges gefunden, aber Neues kann nicht schaden;)
    Vielen Dank
    lieben Gruss
    Nathalie

• Hallo,
    mir hat die Seite http://www.ielts-blog.com gut geholfen, besser als die Bücher, die ich hier habe, da man dort wirklich die neuesten Themen erhält, während das offizielle Übungsmaterial auch schon nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
    LG Petra

7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!