Hallo,
Ich habe nun nach langem Suchen endlich eine gute Spedition in Bremen gefunden die uns ein wirklich gutes Angebot gemacht haben unseren Hausstand nach Melbourne zu befördern. Die Spedition macht einen sehr seriösen Eindruck und hat auch feste Partner in DU die dann beim weiteren Transport zum Wohnort und beim Entladen helfen.
Wir haben einen 20 Fuss Container bestellt und haben selber allerdings nur ca. 25 cbm Raum den wir benötigen. Das heisst wir hätten noch ca. 10cbm an Raum "abzugeben". Der Container wird hier bei uns zu Hause in Dortmund am 27. Juni 2010 gestellt und beladen. Also falls jemand Interesse hat noch Dinge nach Australien, bzw. Melbourne zu versenden würde ich mich freuen wenn sich der betreffende meldet. Über Preise könnte man dann natürlich sprechen, es wird aber auf jeden Fall günstiger als mit der Post cool
Natürlich könnten wir eure Sachen auch schon ein paar Tage früher hier bei uns lagern, falls Interesse daran wäre. Über die Formalitäten, also Packliste , etc. kann man dann ja noch sprechen. Also wenn jemand Interesse hat einfach hier posten oder PN an mich!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!