• Hallo zusammen,

nun ist es bei uns bald soweit (3Wochen) und es geht los zu unserer ersten Australienreise.Nun hätte ich noch eine Frage und hoffe es kann mir jemand ne Info geben,oder weiterhelfen.Und zwar geht es um die Sitzplätze und Online Check In.

Habe bei unserem Veranstalter der die Flüge gebucht hat,Sitzplätze reservieren lassen.Klappt es dann auch wirklich dasss man diese Sitzplätze bekommt,oder muss ich beim einchecken nochmals meine Wünsche äußern,
    und kann ich beim Flug nach Australien mit der Thai Air auch 24 Std. vor Abflug von Zuhause einchecken und da meine Plätze gegebenenfalls nochmals reservieren?
    Wir fliegen komplett mit der Thai Airways International.

Schon mal vielen Dank für Eure Mühe,

Grüßle,
    Rüdiger

• Zitat

Original von Saesse
    Klappt es dann auch wirklich dasss man diese Sitzplätze bekommt,oder muss ich beim einchecken nochmals meine Wünsche äußern

Keine Airline wird Dir Sitzplatzreservierungen 100%ig garantieren. Aber in der Regel klappt das recht gut. Zur Sicherheit nochmals beim CheckIn nachfragen.

• Danke mal für die Antwort.Sowas habe ich mir gedacht.Werde halt früh genug am Airport sein.
    Weiss vielleicht jemand ob ich bei Thai Air 24 Std. vorher im Internet Online einchecken kann?Dann könnte ich doch auch dann nach meinen Plätzen schauen,oder?

Danke mal für Eure Antworten.

Grüßle,
    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!