Hallo Anja, wünsche dir vom Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, laß dich von deine Familie feiern. Hoffentlich ist dein Sohneman wieder da und du dein Geburtstag genießen kannst =). Viel Freude und Sonnenschein. Lg. Zlata

Geburtstagsgrüse
-
-
Happy Birthday to you
-
Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Feier schön.Gruß Tim
-
Einen schönen Purzeltach wünsche ich und feiere schön.
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaappy Burzeltach
LG
Ela -
auch von mir,
haerzelischen gelueckewuenschen daluk!Im hohen norden und dennoch nicht frierend
-
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Lass dich feiern
-
Hallo Anja,
wir schließen uns den guten Wünschen zu Deinem Geburtstag an!
Auch den weiteren Geburtstagskindern alles Gute!
viele Grüße Susanne und Uwe
-
Heute Anja-Tag?
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, liebe Anja, und moegen all deine Wuensche in Erfuellung gehen.
Auch an Anja27 viele gute Wuensche zum Geburtstag.
Gitte
-
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Gruß
carlo
-
Anja,auch von mir die besten Geburtstagsgrüße.liebe grüße
wolfgang -
Vielen Dank, ihr Lieben!
Sohni ist zwar fuer die ganze Woche bei seiner Tante in Darwin -- womit ist es hier eindeutig zuuu ruhig ist -- aber ein Tag in trauter Zweisamkeit ist ja mal auch nicht schlecht.Mein Liebster hat heute Abend Kuechendienst. Und waehrend ich mich auf den marinierten Rinderbraten freue, kann ich mich mit einem kuehlen Glas Chardonnay zuruecklehnen und die aufkommende Brise geniessen.
Liebe Geburtstagsgruesse an Anja27!
-
Liebe Anja,
auch von mir alles ,alles Liebe zum Geburtstag.Lass Dich verwöhnen und geniesse die traute Zweisamkeit.
Ganz liebe Grüsse,Anne[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif]
-
Alles Gute zum Geburtstag Dir und allen anderen Geburtstagskindern.
Viele Grüße
ars -
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, Anja !
[SIZE=16]und auch alle anderen die heute Geburtstag haben. :][/SIZE]
Scheint heute ein sehr beliebter Tag zu sein um geboren worden zu sein
Liebe Grüße,
Matte und Muli -
hallo daluk,
bin gerade vom osternbesuch bei der amilie zurück und mit vollem kuchenbauch wünsche ich dir einen schönen geburtstag.
ciao
michael -
Hallo Anja,
puh, zum Glück wohnen wir in Deutschland und Du hast noch Geburtstag, sonst wäre ich, wie fast immer, zu spät :(.
Also, auch von uns alles Gute zum Geburtstag , viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit sowie immer voll gebuchte Touren.
LG
Harald und Sabine -
Vielen lieben Dank!
-
Ich bin zu spät
Sind aber auch erst gestern Abend wieder vom Oster-Trip an die Ostsee zurückgekommen.
Daluk, ich wünsch dir auch alles Gute zum Burzeltag! Hörte sich jedenfalls an, als wenn du es dir hast gut gehen lassen. Richtig so.
-
Lieber spät als nie - HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Heidi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!