Morgen Abend (Dienstag) auf Vox. 20.15 Goodby Deutschland mit den Wolkis.
Da geht es hauptsächlich ums Auswandern und die grosse Gefahr" Heimweh"
Habs selbst noch nicht gesehen.
Bin mal gespannt
Grüsse Peter
Morgen Abend (Dienstag) auf Vox. 20.15 Goodby Deutschland mit den Wolkis.
Da geht es hauptsächlich ums Auswandern und die grosse Gefahr" Heimweh"
Bin mal gespannt
Grüsse Peter
Hey danke für den Hinweis.
kann man das ganze streamen, also online anschauen?
ZitatOriginal von Hessi
kann man das ganze streamen, also online anschauen?
Aufnehmen und runterladen geht z.B. hier:
http://www.onlinetvrecorder.com/
wir sind auch gespannt
Na wenigstens ist der Fernsehabend Dienstags gerettet
Denke diese runde lassen sie sich es nicht mehr nehmen, vor allem brauch ich doch ein Reiseziel, oder mehr????
grüße willi
Hallo Peter, schade aber ich muß morgen Abend arbeiten und kann momentan keinen Film aufnehmen
wurde gerne mir das anschauen, zuerst weil es hoffe ich doch noch alles gut wird und zweitens weil wir hier in DE fast die Nachbarn sind
=). Lg. nach Perth, Wombat1996 aus Limbim
Ps: vieleicht erbarmt sich mein Sohn und nimmt mir diese Sendung auf
ZitatOriginal von wombat1996
Hallo Peter, schade aber ich muß morgen Abend arbeiten und kann momentan keinen Film aufnehmen![]()
![]()
wurde gerne mir das anschauen, zuerst weil es hoffe ich doch noch alles gut wird und zweitens weil wir hier in DE fast die Nachbarn sind
![]()
=). Lg. nach Perth, Wombat1996 aus Limbim
Ps: vieleicht erbarmt sich mein Sohn und nimmt mir diese Sendung auf
Auf VOx kannst Du die Sendung nachdem Sie ausgestrahlt wurde nochmals online anschauen.
Grüsse Peter
ja auch bei mir wird es knapp, da ich auf montage muss bin ich mir nicht sicher ob ich die sendung schauen kann aber wenn peter schreibt das ich mir se dann online anschauen kann brauch ich mir ja gar keinen kopf machen
juhuuu
ZitatOriginal von wolkenwalker
Auf VOx kannst Du die Sendung nachdem Sie ausgestrahlt wurde nochmals online anschauen.
Grüsse Peter
Danke für die Info Peter!
Gruß
Marcus
Gleich ist es soweit!
ich bin schon am gucken
Ok, zwei Fragen:
1. Wieso habt ihr euch filmen lassen?
2. Für den Fall, dass ihr den Beitrag selber schon gesehen habt: Ist alles so dargestellt worden, wie es wirklich ist oder wurden wieder irgendwelche Teile zusammengeschnitten, so dass am Ende was völlig anderes rauskommt?
und wie war die Sendung? wollte sie mir evt nachher dann online ansehen.
Hey ihr Wolkenwalker
Ich fand den Beitrag super geil ....
Es ist schon komisch euch da so zu sehen, und schon vorher eure Geschichte zu kennen ....
Ich glaube meine Zuckerschnute hat geweint, und am ende sagte sie nur noch .... oohhh HAPPY END ... wie toooollll
Bis bald ihr lieben in Perth, bin jetzt euer persönlicher groupie yeahhh
Cheers
sox
Hallo Zlata,
die Sendung wird am kommenden Sonntag wiederholt:
VOX, 13:10 Uhr.
Grüße
ars
ZitatOriginal von wolkenwalker
Morgen Abend (Dienstag) auf Vox. 20.15 Goodby Deutschland mit den Wolkis.Da geht es hauptsächlich ums Auswandern und die grosse Gefahr" Heimweh"
Bin mal gespanntGrüsse Peter
Hallo Peter,
hat mir gut gefallen, Euer Bericht , und das Ende (hach, schmilz :D). Ne, Scherz beiseite, ich wünsche Euch das Allerbeste im Neuen Leben , auch wenn es Höhen und Tiefen geben wird (aber das ist ja hier auch nicht anders).Mut habt Ihr auf jeden Fall bewiesen.
LG ( unbekannterweise)auch an Kerstin und die "Kiddies"
Sabine
ZitatOriginal von Schlumpf88
Ok, zwei Fragen:1. Wieso habt ihr euch filmen lassen?
2. Für den Fall, dass ihr den Beitrag selber schon gesehen habt: Ist alles so dargestellt worden, wie es wirklich ist oder wurden wieder irgendwelche Teile zusammengeschnitten, so dass am Ende was völlig anderes rauskommt?
1.Wieso nicht? wir wollten alle schon mal ins fernseher.
2.War alles so wie es sein sollte.
Ist nichts zurchtgeschnitten worden was für uns negativ war.
Grüsse Peter
Ich hab´s auch gestern gesehen. War gut gemacht.
Deine Geschichte hatte ich hier im Forum auch gelesen, war aber nur stiller Mitleser
Von daher fand ich den Beitrag gestern richtig schön, endlich mal von jemanden etwas zu sehen, den man auch aus Foren "kennt".
Wünsche Euch viel Glück im neuen Leben.
Bei uns geht es am Freitag in den Urlaub nach Australien. Wir werden die GOR und Wilpena unter die Räder nehmen.
Ich finde es toll und auch mutig, dass Ihr Euch hat filmen lassen, es war super Euch live zu sehen und wie gut es Euch geht.
Und wie Sox sagt, vor allem wenn wir vorher eure Geschichte kennen. Mit HAPPY END!
Viele Grüße
Mrs Rossi
PS. Ja, ich weiss, muss mir einen eigenen Accountim Forum legen, bin noch nicht dazu gekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!