ZitatOriginal von AussieHans
Sie kam mit, hat zwei Jahre mit uns in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Al Ain) verbracht, und ist noch immer mit uns, inzwischen würdige 14 Jahre alt....
Sorry für OT
Das freut mich zu hören, mögt ihr noch eine lange gute Zeit miteinander haben! Meine Hundedame ist schon 3 und übt grad dolle für den Winterschlaf.
@ Bille: nur nicht verrückt machen lassen! nimm halt alles mit was dir von wert ist. Unordnung beim Umzug ist normal, Augen zu und ans Ziel denken. Und wie fernweh schon schrieb: freuen freuen freuen, das ihr bald hier seid, dann geht es leichter von der Hand. Wir haben ziemlich alles mitgenommen und nur wenig aussortiert vorher, das hole ich jetzt grad hier nach, irgendwie ändern sich die Vorlieben für bestimmte Sachen hier doch deutlich. Aber das muss jeder machen wie er es gut findet, bei meinem ersten Umzug nach Australien vor 13 Jahren kam ich nur mit einem 20 kg Koffer plus kleinem Rucksack als Handgepäck. Vermisst hab ich nur meine Nähmschine, aber die gab es hier dann halt neu gebraucht und gut wars. Geht also beides