Hallo liebe Forumsmitglieder,
zunaechst einmal super, dass es dieses Forum gibt. Eure Beitraege haben mit bei meiner Planung sehr geholfen.
Leider habe ich jetzt ein riesen Problem und hoffe, ihr koennt mir weiterhelfen.
Ich muss so schnell wie moeglich wieder zurueck nach Deutschland. Mein Flug hat zwar eine Umbuchungsoption, aber leider weigert sich meine Fluggesellschaft mit der fadenscheinigen Begruendung, der Frankfurter Zoll haette keine Kapazitaet mehr und innerhalb der naechsten 3 Wochen waere nichts zu machen. Und auch mein Reiseveranstalter laesst mich den Passierschein 620 suchen. Es fuehlt sich niemand zustaendig, ich werde von einem zum anderen verwiesen.
Daher muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und einen Flug zurueck buchen. Habt ihr da Tipps fuer mich?
Meine finanziellen Mittel sind leider sehr beschraenkt, daher sollte der Flug moeglichst guenstig sein.
Eine Freundin hat mir sogenannte Stand-By Fluege empfohlen. (D.h. ich fahre zum Flughafen und warte bis eine Fluggesellschaft einen ihrer freien Sitze mit mir fuellt)
Leider habe ich keine Ahnung welche Fluggesellschaft solche Anbietet und ob es prinzipiell moeglich ist, da ich ja umsteigen muss.
Ganz lieber Gruss und Danke im voraus
Krissi