Adelaide nach Sydney mit dem Camper

• Hallo, ich habe meine Flüge, meinen Camper, meine Unterkunft für Silvester 2010 in Sydney und eine 14 tätige Rundreise in Tasmanien gebucht. Jetzt brauche ich nur Tips wie ich das Beste aus meinen 4 Wochen von Adelaide nach Sydney mache. Ich brauche Infos zu Campingplätzen oder Möglichkeiten wo ich mit meinem Camper übernachten kann um mir hin und wieder die Campingplatzgebühren zu sparen. Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit (26.11.2010 bis 26.12.2010) auf der gleichen Strecke unterwegs?
    Würde mich über Infos sehr freuen.
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Claudia

• Hallo Claudia, also es gibt verschiedene Möglichkeiten von Adelaide nach Sydney zu fahren. Dazu solltest Du Dir eine Route aussuchen. Wenn es nicht gerade über den A1 führen soll,kannst Du Dich mit Deinem Camper eigentlich überall hinstellen wo Du Keinem auf die Nerven gehst!
    Noch hast Du Zeit zum planen, ein Reiseführer mit Strassenkarte hilft da ungemein weiter!
    Ansonsten,willkommen hier im Forum,
    Kawa

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

• Hallo Kawa,

Grüße nach Berlin an meine Heimatstadt. Reiseführer habe ich bestellt und freue mich schon auf die weitere Planung. Warst du schon in in dieser Ecke von Australien?
    Claudia

• Ja, bin in Melburne gestartet und dann via Pt Augusta nach Sydney und wieder zurück nach Melburne!
    Also es gibt selbst in den meist entlegenen Gebieten immer was zu sehen.
    Aber um Campinggebühren zu sparen ist der A1 nicht die beste Wahl,jedoch Übernachtungen auch auf Rastplätzen möglich.
    Ansonsten findest Du Campgrounds aller Preiskategorien entlang JEDER Road oder Hwy. Dazu braucht man eigentlich nicht planen.
    Wichtig ist halt ob Du etwas bestimmtes sehen möchtest!
    Hast Du Vorstellungen?
    Ansonsten,warte mal noch ein-zwei Stunden bis sich die anderen Forenmitglieder von ihren Sonntagsausflügen zurück melden.
    Hinweise bekommst Du dann massenhaft,jedoch immer mit der Frage - Woran Du eigentlich interessiert bist?!
    Kawa

You'll never never know, if you never never go!

Grüße Olaf

1994 - Tassie & NSW
    1998 - QLD & NSW
    2002 - WA-SA-NT-WA
    2003 - WA
    2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
    2007 - NZ
    2010 - WA-SA-NT
    2024 - NSW-QLD-NT-SA-VIC-NSW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!