hallo, ich bin zwar schon länger hier im forum, wollte mich aber mal vorstellen. ich bin der hannes und vor 9 jahren nach australien ausgewandert und freue mich auf viele infos, damit ich meinen traum verwirklichen kann
noch einer!!
-
Germanwings -
30. April 2010 um 17:13
-
-
häää
hab ich was verpasst? Ich dachte du lebst schon seit neun Jahren dein Traum.Liebe Grüße
Herzchen -
Hi Hannes, begrüße dich ganz herzlich und BITTE erzähle mehr über dich, wir sind sehr neugierig und können kaum erwarten was du soooooooooooo alles schreiben wirst
:D.
Lg. aus der Pfalz- Germany :D. Wombat1996PS: Spaß bei Seite aber es ist schön das du im Forum bist, du gibst echt viel Infos hier im Forum. DANKE und weiter so.
-
Zitat
Original von Herzchen
häää
hab ich was verpasst? Ich dachte du lebst schon seit neun Jahren dein Traum.Liebe Grüße
HerzchenÖh, ich dachte nachdem sich Maren in diesem Thread http://www.australien-fakten.de/thread.php?threadid=24058 vorgestellt hatte sollte sich jeder mal vorstellen
Ich hatte mich beim ersten Post auch nicht vorgestellt und das jetzt aber nachgeholt.
Cheeers
-
Hallo Hannes und herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Infos sammeln.Gruß
-
herzlich willkommen im forum, nee, kann ich ja garnicht schreiben, du treibst dich ja schon seid einiger zeit rum, was soll man da nur schreiben, das verwirrrt mich jetzt, mir ist schon ganz schwindelig, ohh, ohh, ohh..............
-
Hallo Hannes und herzlich Willkommen im Forum
Was ist denn dein Traum? Magst du uns ein bischen mehr erzählen?
-
hallo hannes,
auch von mir ein herzliches willkommen im forum. ich hoffe nur, dass du jetzt nicht das hier schmerzlich vermissen wirst
ciao
michael -
Er hat eben Tming Probleme, hat nämlich laut sein Profil in 2013 ein Forum-treffen besucht.
Oder hat er schon 2013 Forentreffen besucht? das wären ja so zwei am Tag...verdammt aktiv...der Hannes
-
Vielen Dank für die netten Begrüßungen und den Kasten Bier nach der langen Zeit noch.
Mein Traum ist es mit dem Enduro Motorrad einmal um Australien herum zu fahren und komme dann gelegentlich zwecks Routenplanung etc wieder darauf zurück.
Greetz
Hannes -
huch da faellt mir ein, ich habe mich auch nie hier vorgestellt
Gruss, Yvonne
p.s. Herzlich willkommen Hannes!
-
Na dann man tau!
Hannes
Aeh kasten bier?Mit 'ner enduro um australien fahren hoert sich gut an, wann geht's los, suchst du noch mitfahrer?
-
Lieber Hannes, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns
Enduro? Ossi Moped oder verlassen mich grad meine letzten Erinnerungs- grauen Zellen
Wundert mich jetzt aber schon ein bischen, ich dachte dein Traum sind grüne Stöckelschuhe
Verwirrte Grüsse
PS: Yvonne, ich hab mich auch nicht vorgestellt,
muss ich ein schlechtes Gewissen bekommen?
-
Zitat
[i]Wundert mich jetzt aber schon ein bischen, ich dachte dein Traum sind grüne Stöckelschuhe
Von den Stöckelschuhen habe ich schon vor 'nem Jahr einen Screenshot gemacht und als Desktop Wallpaper aufgesetzt
-
und ich dachte immer dein traum waere endlich mal in einem movie mitzuspielen
-
Willkommen an Board, Hannes!
Ich freue mich schon auf viele sachdienliche und humorvolle Beitraege deinerseits! -
Hallo Hannes,
Herzlich Willkommen im Forum. Was für ein Visa steht bei dir zum Verkauf?
Heidi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!