....und noch einer

• Schließe mich dem neuesten Trend an und stelle mich auch mal vor..

Bin der Hans, seit neun Jahren in Australien. Geboren in Südafrika 1952, 1995 Nach Deutschland gezogen, 1999 nach den Vereinigten Arabischen Emiraten geflohen, und 2001 in Australien eingewandert und wir fühlen uns sauwohl hier...abgesehen von den vier Tagen Winter die wir in Gladstone haben... =) =) 8)

Hobby: Verteidige Australien gegen die Teutonen.. :P

• Hallo Hans,

herzlich willkommen im Forum.

Falls du Fragen zu deinem Visum hast, wende dich an mich. =)

Hannes

• Habe eine Frage: Was mache ich mit mein altes PR Visum wo ich jetzt Citizenship habe? Kann ich das verkaufen, und was wäre so ein zweite hand Visum wert?

Einmal editiert, zuletzt von AussieHans (1. Mai 2010 um 01:46)

• Hallo hans,
    da freu ich mich aber das du es geschafft hast dich hier vorzustellen, dachte schon "komisch, den kenn ich garnicht" und das in einem spassforum.
    Uebrigens ist es mein hobby suedafricaner zu vergraulen :P

P.S.: schicke mir bitte dein altes PR per PN, wir wollen gerade eins u. man kann das wohl noch zur haelfte gueltig machen.

• Hi Hans, ich habe ernste Interesse für : zweite Hand Visa: von alter here wurde fast stimmen nur mußte mich noch operieren lassen :D :D :D dann stimmts. Wenn der Hannes den Preis weiß bitte per PN melden :] :] :] gebe noch
    10% drauf :D. Lg. aus der Pfalz, Wombat1996

PS:Schön das du dabei bist.

• Hallo Hans,

Herzlich willkommen im Australien Forum.

Für dein second hand PR- Visa biete ich eine Tafel Schweizer Schokolade. :D

Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!