Darwin: Ford Falcon Wagon '93, 2600$ VB, ab 8.5.

• Wir haben unser Auto vor einem Monat registrieren lassen und müssen jetzt leider schon wieder heim.
    Es hat demnach noch 5 Monate REGO und wurde erst kürzlich vollkommen durchgecheckt und repariert:
    - Drei neue Reifen
    - Neuer Kühlerkeilriemen
    - Neue Lichter
    Wir hatten nie ernsthafte Probleme und das Auto ist auch sehr spritsparend (ein Tank reicht für ca. 500km).

Zusätzlich bekommt ihr:

- Zwei Gaskocher und Kochzubehör (Teller, Tassen, Töpfe, Besteck)
    - Schlafsack
    - Einen Swag (zum unter den Sternen schlafen ;) )
    - Zwei Campingstühle
    - Schnorchelbrillen und Schnorchel
    - Boogie Board
    - Karten von ganz Australien (inkl. Free Campsites)
    - ein drei Mann Zelt

Das Auto ist ab dem 8. Mai verfügbar.
    Da wir uns im Moment noch auf dem Weg nach Darwin befinden, haben wir nur schlecht Handyempfang. Hinterlasst uns bitte eine Nachricht, wir werden euch so schnell wie möglich zurückrufen. Versprochen… ;)

0405656139
    Christine

Einmal editiert, zuletzt von malenchen (6. Mai 2010 um 09:43)

• Hi Christine,

ich will dir euer Auto nicht madig machen, im Gegenteil ich habe selber so ein Schlachtschiff und ich liebe mein Auto.

Zitat

Original von malenchen
    ........ das Auto ist auch sehr spritsparend (ein Tank reicht für ca. 500km).

Meiner verbraucht in der Stadt, knapp 20 l/100 km und ausserhalb 9-11l/100 km je nach Fahrweise und Verkehr und Zuladung.

Ich gebe zu, das ich meinen in ueber drei Jahren noch nicht einmal vollgetankt habe, aber nach 40l zeigt der Tank gerade mal knapp halbvoll an ;)

Vielleicht waere es doch ratsamer, wenn ihr schreibt wieviel die Kiste auf 100 km verbraucht.

Denn 500km bei einem wahrscheinlichen Tankvolumen von ca. 80l halte ich persoenlich nicht fuer soooo wirklich sparsam.

Trotzdem viel Glueck :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hi Ela,
    danke für die Anmerkung. :)

Wir tanken immer voll und je nach Benzinpreis kostet das zwischen 50 und 70$...
    Das heißt auf 100km sind das ca. 8 oder 9 Liter.
    Wie auch immer, man zahlt zumindest kein Vermögen bei den langen Strecken. ;)
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!