Hi Mates! Unser diesjähriges Treffen findet vom 11.-13. Juni am Edersee statt. Mehr dazu hier: https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=22991 LG Bernd

Forumstreffen 11.-13. Juni 2010 am Edersee
-
-
Hallo Bernd
ich würde gerne am Forumstreffen / Edersee teilnehmen,kannst du mir bitte etwas mehr davon erzählen?
Wann z.b. fängt es am 11.June an?
Da ich in Bad Emstal wohne also nicht weit vom Edersee entfernt würde ich keine Unterkunft brauchen da ich abends nach hause fahren kann.
Muß ich mich anmelden incl.Teilnehmerzahl oder kann oder können wir einfach kommen?Viele Fragen,
würde mich über eine Antwort sehr freuen.Viele Grüsse, Bernie (eigentlich heiße ich auch Bernd,aber meine Freunde in Australien nannten mich lieber Bernie oder Herman the German
-
Hallo Bernie, ich werde jetzt einfach mal für Bernd antworten.
Das Treffen fängt am 11.6. an.
Ca. ab 12 Uhr "trudeln" die ersten ein.
Erfahrungsgemäß sind bis ca. 18 Uhr die Meisten eingetroffen.
Wer als Tagesgast kommen möchte, muss sich nicht anmelden. Die Anmeldung ist nur wichtig für die Reservierung von Zimmer-, Zelt- oder Wohnwagenplatz.
Genaueres kannst Du hier erfahren: Klick michFalls Du noch Fragen hast, kannst Du diese unter dem o.g. Link stellen, oder Du kannst mich über PN kontaktieren.
Unter meiner Signatur findest Du auch noch ein paar Infos zum Treffen.
Gruß Tim
-
Hallo Tim,
kannst du mir noch bitte sagen auf welchem Campingplatz am Edersee
das treffen ist?
Ich habe im Internet gesehen das es mehr als nur einen gibt und weiß jetzt natürlich nicht welchen ich anfahren soll.viele Grüsse,
Bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!