176 Skilled Visa granted

• Heute Morgen beim öffnen meiner eMails war es endlich soweit. Die emotionale Berg- und Talfahrt der letzten Wochen und Monate hat endlich ein gutes Ende genommen:

Skilled Visa Subclass 176 GRANTED!

Und das nach nur gut viereinhalb Wochen. Antrag haben wir am 09.04. gestellt, heute am 12.05. wurde das Visum erteilt.

Ich möchte an dieser Stelle all denjenigen Danken, die mir immer wieder Mut zugesprochen haben, nachdem die DIAC wieder mal die eine oder andere Harakiri-Aktion gestartet hat. Stichwort MODL etc...
    Ich habe in dieser Zeit auch hier im Forum einige gute Freunde gefunden.

Danke Claire und Merlis_S fürs immerwieder Mutmachen!
    See you soon in DU :)

Ein riesiges DANKESCHÖN auch an meinen MA, Herrn Dietrich von AVIN. Er hat die Klippen der anstehenden Gesetzesänderungen immer wieder sicher umschifft und durch seine Strategie dazu beigetragen, dass es schließlich mit dem Visum doch so schnell geklappt hat. Alleine hätte mich wahrscheinlich der Mut verlassen!

• Jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Ich wusste es :D!
    Hach, mehr als sehr erfreuliche news an so einem ansonsten tristen Tag!

Herzlichen Glückwunsch und happy landing :D :D

Gutes Gefühl, gell?

Ich freu' mich schon wie verrückt auf ein gemeinsames bbq!!

Sollen wir GD miteinladen?? :D Er hätte es eigentlich mehr als verdient, zumindest mit uns 8)

Viele liebe Grüsse!
    Claire

• [COLOR=blue][SIZE=20]WELCOME ABOARD, MATES !![/SIZE][/COLOR]

Herzlichen Glückwunsch und frohes packen....!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!