Ostküste September 2010

• Guten Tag

ich bin neu auf dieses Forum gestossen.

ich und mein Freund werden am 28.8.10 nach Cairns fliegen und werden dann bis Ende September (ca. 24.9) unterwegs an der Ostküste entlang nach Sydney sein.

Wir werden 4 Tag in Cairns verbringen mit unserem Advance Open Water course.

Habt ihr Insidertipps, was man an der Ostküste gesehen haben MUSS?

bin froh über alle informationen.
    Greez

(die Standartorten wie Fraser Island, Brisbane und Whitsunday Islands wissen wir schon ;))

• Hallo Nala
    und willkomen im Forum. Wenn Du in der Suchfunktion "Ostküste" eingibst, findest Du massenweise Tipps dazu. Vielleicht möchtest Du Dir erst mal einen Überblick verschaffen? Dann kannst Du gezieltere Fragen stellen, denn es gibt sooooooviel zu sehen, dass man Deine Frage pauschal nicht beamtworten kann.
    LG

• Also ich finde, Ihr solltet sowohl einige Zeit in Cairns verbringen, es ist einfach traumhaft da, aber besonders auf Magnetic Island, das ist wirklich ein kleines Paradis. Hier mal zwei Links zu Cairns und Magnetic Island, die vielleicht weiterhelfen könnten.

Magnetic Island

Cairns Australien

Einmal editiert, zuletzt von litla (19. Mai 2010 um 21:37)

• Hi Nala und willkommen im Forum auch von uns,

wie bereits erwahnt die Suchfunktion hilft Dir ungemein bzgl. Ostkueste. Hier noch ein Link zu Attraktionen in Queensland und etwas allgemeiner.

Bevor das falsch interpretiert wird. Magnetic Island liegt vor Townsville, ca. 350km suedlich von Cairns.
    Ich wuerde den Advance Kurs mit einer Tauchsafari verbinden. Tauchen noch vor dem Fruehstueck das ist richtig klasse!

Viel Spass auf Eurer Tour :]

• Fraser Island ist noch viel Besser als Magnetic Island. Kann aber in September noch kühl sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!