Hallo, bin neu hier und das hab ich eigentlich meinen Freund zu verdanken, der hat mich praktisch dazu gezwungen mich hier anzumelden;) Also mein Name ist Nathalie, bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen Städtchen Dinslaken, liegt zwar noch am Niederrhein, ich fühle mich aber als Ruhrpottlerin:) Ich arbeite zur Zeit als gelernte Kauffrau für eine Stadtverwaltung, momentan noch im Ordnungsamt tätig, wechsel aber wohl übernächsten Monat zum Theater.
Naja mit Australien hatte ich bisher nicht viel am Kopf, da mein Freund aber früher oder später auswandern will und mich persönlich nicht wirklich viel hier in Deutschland hält, werde ich ihn wohl oder übel begleiten:) Ich mein ich mag Deutschland nicht besonders und hatte mir eh überlegt wenn ich einen Partner finde, mit dem ich lange genug zusammen bin, auszuwandern...Naja mein Freund ist der Backpacker1987 nur mal so zur Info;)
Ich bin momentan dabei mich großflächig über Australien zu informieren. Also ich steh noch ganz am Anfang:) Aber was ich bisher gelesen, an Film- und Bildermaterial gesehn habe, ein sehr interessanter Kontinent.
So ein Jahr Travel and Work wäre für mich auch mal nicht schlecht und lässt sich auch wunderbar mit meiner Arbeitsstelle vereinbaren.
Also liebste Grüße
eure Nathalie