Hi,
was habt ihr so eingereicht als Nachweis beim 457er Visum? Reicht ein Mietvertrag der auf beide läuft, Rechnungen vom Stromversorger z.b.?
Dank euch und Gruss,
Marc
Hi,
was habt ihr so eingereicht als Nachweis beim 457er Visum? Reicht ein Mietvertrag der auf beide läuft, Rechnungen vom Stromversorger z.b.?
Dank euch und Gruss,
Marc
HI!
Wenn du mal die Suchfunktion zu Hilfe nimmst da findest du ganz viel dazu, ist schon oft im Forum drüber geschrieben worden!
LG Anja
und es steht alles genau auf der Seite der Botschaft....
ZitatOriginal von Mellecho
und es steht alles genau auf der Seite der Botschaft....
...da steht viel was in der Praxis oft keine Relevanz hat, mir ging es um erlebte Berichte wie z.B. Mietvertrag hat bei mir gereicht, wir mussten noch Urlaube nachweisen etc.
Gruss Marc
ZitatOriginal von Anja27
HI!Wenn du mal die Suchfunktion zu Hilfe nimmst da findest du ganz viel dazu, ist schon oft im Forum drüber geschrieben worden!
LG Anja
...Hi Anja,
ich bin zu blöd, nach welchen Worten soll ich suchen? Ich finde nur Antworten zu anderen Visa Arten etc.
Danke und Gruss,
Marc
Aber Erfahrungsberichte findest du ganz sicher hier im Forum!!
Einfach bei Suche: Visa Spouse eingeben und dann kommt ganz viel!
Hi Marc,
wir brauchten von alle dem gar nichts, obwohl wir nicht Verheiratet sind und Kinder zusammen haben.
LG Herzchen
Hi Mate,
Infos zu 457 Visa hier: http://www.immi.gov.au/skilled/skille…n-checklist.pdf
Darin sind auch Ideen zu den Nachweisen zu einer Partnerschaft enthalten.
Good Luck!
Hannes
Na Gut, Beispiele aus der Praxis.
Wird dir aber sicherlich nicht wirklich weiterhelfen: Wir haben damals unsere Heiratsurkunde mit eingereicht.
LG
Ela
PS: Mietvertrag, Kontoauszuege etc sollte reichen.
ZitatOriginal von Herzchen
Hi Marc,
wir brauchten von alle dem gar nichts, obwohl wir nicht Verheiratet sind und Kinder zusammen haben.LG Herzchen
ich brauchtet das alles nicht, WEIL ihr Kinder habt.
Huhu,
wir haben unsere Meldebestaetigung eingereicht!
Gemeinsames Konto, Stromrechnungen mit beiden Namen usw hatten wir nicht!
Gruss, Yvonne
Danke euch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!