Engineers australia Unterlagen

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage. Engineers australia schrieb mir heute eine mail dass meine berufsanerkennung soweit klar geht bis auf:

es fehlen das diplomzeugnis in der originalsprache also deutsch- schicke ich das per mail oder per post??

Und die übersetzung des diplomzeugnisses ( das ich original von meiner FH bekommen habe) da fehlen name etc des übersetzers - ich dachte das brauche ich nicht wenn es im original habe..

Wie reiche ich das denn nach?

Danke,
    Karin

• Hi
    ich würde sagen per post senden
    und
    der name des übersetzters sollte doch drauf gewesen sein.
    denke so an NATI oder so

• Hi,
    ich wuerde denen das mal so schreiben, dass du das Orginal in englisch bekommen hast. Koennen die ja nicht wissen. Ist es denn eine beglaubigte Kopie?
    Falls sie es dann immer noch nicht akzeptieren, kannst Du immer noch das deutsche hinterher schicken und zur Not in den sauren apfel beissen und das englische von einem Uebersetzer beglaubigen lassen!
    Gruss Denise

Visa: 175er CSL
    Eingereicht: 12.05.2008
    CO: 22.05.2009
    PR: 03.07.2009

• Zitat

ich habe eine Frage.

das sind mehr als eine Frage :D

Zitat

es fehlen das diplomzeugnis in der originalsprache also deutsch- schicke ich das per mail oder per post??

Wie hast du denn das geschickt, was "schon klar" ist. Wäre es nicht naheliegend alles andere auch so zu schicken, damit auch das in den Bereich "Klar" fällt?

Zitat

Und die übersetzung des diplomzeugnisses ( das ich original von meiner FH bekommen habe) da fehlen name etc des übersetzers - ich dachte das brauche ich nicht wenn es im original habe..

Ich dachte immer, dass Diplom (FH) Ingenieure das Prinzip der Kausalität gewissermaßen im ersten Semester schon lernen. Das Corpus Delicti besteht vermutlich darin, dass Du nicht präzise und genau bist, sondern "ungefähr" und "wird schon passen" Verfahren anwendest. :P 8)

Zitat

Wie reiche ich das denn nach?

Frag den Assessor, der kann es Dir genau sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (3. Juni 2010 um 10:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!