Kennt jemand diesen Reiseveranstalter?

• Hallo an das Forum,

ich bin beim umhergoogeln auf den Reiseveranstalter "australia-connections.de" gestoßen.

Scheint eher eine kleine Firma zu sein die sich voll und ganz auf Australien spezialisiert hat. Das muss ja nicht zwangsweise schlecht sein, eher im Gegenteil.

Hat jemand von Euch denn schon Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht?
    Ist er auch zuverlässig?

Danke für Eure Meinungen
    nightdreamer

• Der Veranstalter gehört Bernd Koss, einem sehr aktiven Mitglied dieses Forums! Sieh Dir doch mal seine zahlreichen qualitativ hochwertigen Beiträge im Forum an, dann erhältst Du einen Eindruck!

Viele Grüße, Eckart

• Hallo Eckart,

Danke für den Tipp. Ich wollte und will niemandem zu nahe treten, aber wie Du sicher weißt, ist es manchmal besser sich vorher die Meinung bzw. Erfahrung anderer anzuhören um sie bei der eigenen Meinungsbildung mit einfließen zu lassen.

Im Internet wird viel geschrieben und ich habe auch schonmal schlechte Erfahrung gemacht. Deshalb meine Frage.

Nichts für Ungut, ist auch nicht böse Gemeint. Ich wollte einfach nur mal hören ob man "australia-connections" guten Gewissens in die Reiseplanung evtl. einbinden kann oder lieber die Finger davon lassen sollte.

Gruß
    Ingo

• Zitat

Original von Eckart
    ..........zahlreichen qualitativ hochwertigen Beiträge im Forum an .......

Kriegst du provision ????

(just kidding)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Schnute
    Kriegst du provision ????

Nein, natürlich nicht. Ich halte aber die Beiträge von Bernd für sehr fundiert, und das kann man ja mal sagen. Erfahrungen mit ihm als Reiseveranstalter habe ich nicht, aber darüber habe ich ja auch nichts geschrieben.

Viele Grüße, Eckart

• Hallo,

danke Euch beiden für Eure Bemerkungen. Ich weiß, Ela ist schnell mal mit einer flapsigen Bemerkung dabei, meint es aber nicht böse. Ich fasse es auch nicht negativ auf.

Wenn Eckart mein Geschreibsel hier als qualifiziert empfindet, macht mich das natürlich 10 cm größer. Ich bemühe mich jedenfalls kurz, bündig, sachlich meine Erfahrungen nach 25 Aufenthalten in Australien hier einzubringen. Sicherlich habe ich dadurch auch schon den einen oder anderen Forumianer bei seiner Reise geholfen und Buchungen für ihn gemacht oder auch die ganze Reise Tag für Tag durchgeplant. Klagen gab es nicht, eher das Gegenteil. Aber wie immer: No news is good news! Ihr könnt sicher sein, wenn irgend etwas meiner Arbeit Grund zu beanstandungen gehabt hätte, wäre es hier veröffentlicht worden.

Und um auch diese Frage zu beantworten: Ich bin ein Einzelkämpfer, das ist richtig. Ich weiß aber, wovon ich rede und habe viele Kunden, die in den letzten 14 Jahren immer wieder gekommen sind. Ich darf mich auch Aussie Premier Spezialist nennen, aber diese Auszeichnung von Tourism Australia habe ich hier noch nicht breitgetreten, weil ich lieber mit Sachargumenten trumpfen will.

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Aber wie immer: No news is good news! Ihr könnt sicher sein, wenn irgend etwas meiner Arbeit Grund zu beanstandungen gehabt hätte, wäre es hier veröffentlicht worden.

Das sehe ich auch so. Da Du hier im Forum vertreten bist hätten Kunden, die sich schlecht beraten gefühlt hätten - zumindest die, die von Deiner Dienstleistung im Forum erfahren haben - hier zu Wort gemeldet. Mir ist kein solcher Beitrag bekannt.

Also, danke für die vielen Infos, good on ya mate, mach weiter so!

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (12. Juni 2010 um 17:35)

• Zitat

Original von Bernd Koss
    Ich weiß, Ela ist schnell mal mit einer flapsigen Bemerkung dabei, meint es aber nicht böse. Ich fasse es auch nicht negativ auf.

Na danke sehr, wenigstens einer der mich versteht :]

Das ist auch der grund warum ich in klammern unter meinem Beitrag "just kidding"geschrieben habe.

Also, JUST KIDDING = SCHERZ :rolleyes:

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Bernd KossIch darf mich auch Aussie Premier Spezialist nennen, aber diese Auszeichnung von Tourism Australia habe ich hier noch nicht breitgetreten, weil ich lieber mit Sachargumenten trumpfen will.

Hallo Bernd, scheinst n korrekter Bloke zu sein. Werde mich bei Gelegenheit mal mit deiner Seite auseinander setzen. Ich kannte sie bisher noch nicht, aber man hört ja schließlich nie auf, sich über Australien informieren, bzw. nen Trip dort hin planen zu wollen... :D

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!