Hey, ich suche einen Reisepartner von August bis Anfang Oktober!
Ich (Anastasia) bin 18 Jahre alt und grade mit dem Abitur fertig.
Mein Plan ist von Cairns nach Sydney zu reisen und sich dabei alles sehenswerte anzuschauen. Hierbei bin ich was die genauere Planung betrifft noch sehr offen, es ist nichts genau festgelegt.
Danach werde ich 3 Monate in Sydney arbeiten und danach nach Neuseeland und in die USA reisen.
Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen und wenn jemand von euch Lust hat mit mir die Ostküste zu erkunden meldet euch
Liebe Grüße Anastasia
Cairns --> Sydney, Reisepartner
-
-
Zitat
Original von Anas
Hey, ich suche einen Reisepartner von August bis Anfang Oktober!
Ich (Anastasia) bin 18 Jahre alt und grade mit dem Abitur fertig.
Mein Plan ist von Cairns nach Sidney zu reisen und sich dabei alles sehenswerte anzuschauen. Hierbei bin ich was die genauere Planung betrifft noch sehr offen, es ist nichts genau festgelegt.
Danach werde ich 3 Monate in Sidney arbeiten und danach nach Neuseeland und in die USA reisen.
Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen und wenn jemand von euch Lust hat mit mir die Ostküste zu erkunden meldet euch
Liebe Grüße AnastasiaNa als erstes hätte ich den Tipp, du lernst, wie das in Australien liegende Sydney geschrieben wird, sonst landest du auf einem anderen Kontinent wo es Sidneys gibt :O.
-
uups
da war ich wohl gestern mit den gedanken woanders^^
merci beaucoup -
Hallo Anas und willkommen im Forum,
Hoert sich spannend an was Du vorhast. Good luck. Tips zu Cairns-Sydney findest Du ueber die Suchfunktion, Stichwort Ostkueste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!