zu knapp für eVisitor?

• Hallo zusammen!

Hätte eine frage zum eVisitor-Visa....

Hab mich (zu Glück) gaaanz spontan für einen Aufenthalt in Australien entschieden, freu mich schon rieeeesig!

Wollte gerade übers Internet ein eVisitor beantragen, jedoch steht dort:

-----------------------------------------
    How to apply for an eVisitor

You are advised to apply for your eVisitor at least two (2) weeks before your proposed date of travel.

------------------------------------------

Wie lange dauert da die "bearbeitung"? Bin leider nicht in diesen 2 Wochen....Ich würde schon in wenigen tagen fliegen, wie geh ich am besten vor?

Beste Grüße,
    OnTour

• Es KANN bis zu zwei Wochen dauern. Wenn du glueck hast, hast du die Bestaetigung innerhalb von 5 min.

Also, zackig beantragen :] :]

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hmm habs jetz gleich probiert, ist jedoch folgende meldung gekommen...

The following errors have been encountered:

* 1. Departmental systems indicate that you are unable to make an application for an eVisitor. Please contact the nearest Office of this department.

Hmm keinen schimmer was da los ist, werd wohl morgen direkt bei der botschaft anrufen...

• Blöde Frage:geht das für Östereicher überhaupt,
    glaube das mal gelesen zu haben,oder täusche ich mich da?

• also mittleweile hats geklappt!

Der Fehler was dass ich bei der Passnummer ein leerzeichen nach dem buchstaben hatte....

Also X #######
    richtig wärs
    X########

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!