Ich möchte für immer nach OZ!!! Welche Möglichkeiten habe ich

• Hallo,
    ich bin 22 Jahre alt und möchte nach 16 Monaten Deutschland wieder weg und zwar für immer. Ich war leider nur für ein halbes Jahr dort unten und es vergeht kaum ein Tag an den ich nicht an Aussie denken muss.
    Derzeitig studiere ich im 2. Semster Sozialökonomie.
    Jetzt zu meiner Frage:

Welche Möglichkeiten habe ich Deutschland zu verlassen in Richtung Australien?
    Nennt mir bitte alle die es geben könnte( z.b. in nicht so besiedelte Regionen zusiehen...)

Viele Grüße

Daniel

2 Mal editiert, zuletzt von daniel871 (29. Juni 2010 um 18:38)

• Zitat

Original von daniel871 Welche Möglichkeiten habe ich Deutschland zu verlassen?

zb bei kiefersfelden nach oesterreich oder ab saarbruecken nach frankreich. hinter freiburg bietet sich die schweiz an, die niederlande, luxemburg und belgien locken im westen.

polen an der ostsee, tschechien von sachsen aus. hoch oben im norden lockt daenemark.

• Pfui Willi,
    sei doch nicht so böse, ist doch sonst nicht Deine Art.

@Daniel,nimm doch mal die Suchfunktion und arbeite Dich durch die Seite der australischen Botschaft in Berlin.
    Verstehen kann ich dich gut, aber leider hab ich auf Anhieb keine Antwort auf deine Frage. Auf jeden Fall würde ich das Studium erst mal zu Ende machen. Zwischenzeitlich kannst Du Dich ja dann rundum informieren und evl. schon mal was beantragen.
    Vielleicht findest Du ja nach abgeschlossenem Studium einen Arbeitgeber,der Dich sponsort. Wenn Du noch kein W&T gemacht hast könntest Du das in Angriff nehmen und während dieser Zeit nach einem Arbeitgeber suchen.
    Viel Erfolg,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Pfui Willi,
    sei doch nicht so böse, ist doch sonst nicht Deine Art.

shame on me ;(

aber eigentlich.....doch, ist sie :D