Ich möchte für immer nach OZ!!! Welche Möglichkeiten habe ich

• Liebe Clivia,

das deine Tochter hier unsaegliches Leid ertragen muss, wissen wir.
    Mehr als Hilfe anbieten kann ich persoenlich nicht, aber die ist anscheinend auch nicht gewuenscht.

Wenn du aufmerksam gelesen haettest, wuesstest du, das der Themenstarter sein WHV schon verbraucht hat.

Deutsche Seiten nuetzen ihm insofern nicht wirklich, da die einzige Moeglichkeit die ihm bleibt die Skilled Migration Schiene, fuer die gutes english unumgaenglich ist.

Er kann entweder versuchen einen sponsor zu finden fuer ein 457, was ziemlich schwer bist fast unmoeglich wird oder fuer ein permantes Visum, das allerdings mehrjaehrige Berufserfahrung in einem der auf den Listen aufgezaehlten Berufen erfordert.

Insofern sieht es leider (im Moment) nicht wirklich gut fuer ihn aus.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo Daniel,
    mir ist da gerade noch was eingefallen. Vielleicht besteht ja für dich die Möglichkeit ein oder zwei Semester Auslandsstudium zu machen. Erkundige dich doch mal bei deiner Uni.
    Das wäre zumindestens mal ein Ansatz.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• der peter ist cool, die frage ist vor wievielen jahren er schon eingewandert ist
    weil in den 60 jahren ist das so gegangen das man nach dem urlaub nicht mehr heim fliegt.

leider haben sich die australier geaendert.

also skilled migration ist gut natuerlich kannst du in Australien studieren wenn du es dir leisten kannst.

wenn du waehrend dem studieren einen partner findest koenntest du theoretisch auch als partner hier bleiben.

man kann auch ein visa bekommen wenn man in Australien einen betrieb gruendet der jede menge von voraussetzungen erfuellt.

und info zu all diesen moeglichkeiten werden hier im forum doch sehr oft durchbesprochen, aber man findet auch auf http://www.immi.gov.au so die eine oder andere Information.

viel Glueck

PS: und warum verschwenden soviele ihr work and travel damit schnell mal ein paar monate zu kommen und dann jammern sie das sie zurueck wollen nach Australien.

• Hey Rupert,
    ich denke, das mit dem W&T liegt daran, dass sie das Land nicht kennen und erst einfach nur was Neues erleben wollen und sich dann mit dem Virus infizieren.
    Liebe Grüsse aus dem sehr,sehr heissen Deutschland, Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo liebe Schnute,

es hatte seine Gründe, dass sie sich damals nicht bei Dir melden konnte, Gründe, die sich hier keiner in seinen kühnsten Träumen ausmalen kann. Man hätte die russ. Mafia hinschicken müssen.
    Schreibe Dir eine PN, sobald ich Zeit habe. Möchte nicht, dass es öffentlich im Forum steht.

Zum Thema Auswandern:

Für alle die nach Australien wollen, den Temperaturtest kann man ja jetzt hier in D machen, man muss sich jetzt nur noch vorstellen, dass über einen längeren Zeitraum auszuhalten und dann auch noch damit klar zu kommen, wenn man älter wird. Man muss ja auch bei dem Wetter arbeiten und hat nicht immer Urlaub.

Ich bin schon mal durchgefallen. Ich hasse verbrannten Rasen und kann es mir kaum mit anschauen, wie alles dahin welkt, dazu kommen dann noch die Mücken, die ja schon in D immer aggressiver werden. Überlegt es Euch sehr gut, was Ihr tut!

Also Daniel sei nicht allzu traurig, wenn es für Dich im Moment nicht so gut aussieht. Es hat alles seine Sonnen- und Schattenseiten.

Ein tolles Urlaubsland ist es ja allemal.

LG Clivia

[size=10]"Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe[/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!