Gday!
Hätte da mal ein paar kleine Fragen..Wie ich schon in meiner kurzen "Vorstellungsrunde" hier im Forum erwähnt habe möchte ich gerne in ca. 2 Jahren irgendwie versuchen mich in Australien genauer gesagt in Bunbury (WA, Nähe Perth) niederzulassen (die Visa Frage ist eine andere...). Nun wollte ich mich bei euch mal erkundigen ob jemand in der Nähe oder sogar in Bunbury selber wohnt und wie das dort so mit den Job Angeboten aussieht bzw ob Möglichkeiten vorhanden sind.
Ich war ab Januar 3 Monate in Australien und einen Monat davon habe ich bei Verwandten in Bunbury verbracht und eine Sprachschule besucht. Natürlich habe ich in diesem Monat keinen Job gesucht, deshalb weiss ich nicht wie die Situation so aussieht. Ich finde, dass Bunbury der perfekte Wohnort ist da es nah an Perth ist, selber gross genug und trotzdem noch schöne Natur und natürlich auch schöne und vorallem auch einsame (wenn gewünscht) Strände vorhanden sind. Ausserdem gefällt mir das Klima dort besser als z.B. in Cairns. Wie seht ihr das so die Bunbury besser kennen und evt sogar dort Leben?
Würde mich freuen eure Meinungen zu hören!
Cheers
Dana