Arbeiten in Australien

• Hallo mein Name ist Christopher,
    ich spiele mit dem Gedanken nach meiner Lehre ins Ausland zu gehen und Australien steht ganz oben auf meiner Liste war halt nur nicht da habe aber die Möglichkeit das Land zu bereisen.
    Ich bin in der Ausbildung zum Maurer und Betonbauer .
    Meine Frage ist ganz einfach diese "Wie hoch sind die Chancen in Australien einen Job zu finden für eine Fachkraft wie mich "

Bin für jeden Ratschlag und Tipp dankbar denn ihr mir geben könnt.

M.F.G

Chr.Heikaus

• Hallo Christopher,
    erst mal willkommen im Forum!
    Ich gehe mal davon aus,dass Du W&T machen willst.
    In dem Fall darfst Du ja arbeiten und ich denke, dass Du da auch immer mal wieder ne Job finden wirst,besonders in den Städten.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Was gibt es den für Visen für Australien di für mich in frage kommen würden ?
    Möchte dort dauerhaft leben .Gib es so was wie eine Green Card wie in den USA?

• Hallo!
    Um herauszufinden welches Visum ueberhaupt in Frage kaeme, probier mal den Visa wizard aus. hier ist der link: http://www.immi.gov.au/visawizard/

um herauszufinden, ob dein Beruf hier gefragt ist, braeuchtest du die SOL liste. die kannst du ueber die Suchfunktion hier im Forum finden!

Du scheinst ganz am Anfang deiner Recherche zu stehen - ich hoffe, du hast Geduld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!