G'Day, that's me ;-)

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Marco. Ich lese schon seit einiger Zeit mit. Nun dachte ich mir, dass es mal Zeit ist einen Account zu erstellen, um den einen oder anderen Kommentar schreiben zu können :).

Ich war bis jetzt 2-mal in Australien. Das letzte Mal alleine im Jahr 2005/2006, mit folgender Reiseroute: Sydney, Melbourne, Adelaide (via Great Ocean Road), Port Augusta, Ayers Rock, Alice Springs, Mount Isa, Townsville, Cairns, Frasier Island, Brisbane und wieder zurück nach Sydney.

Mittlerweile ist es wieder so, dass ich Fernweh nach Australien habe und ich anfange gedanklich meine nächste Reise zu "planen". Mein "Hauptproblem", warum ich nicht öfter in Australien bin... es findet sich so schwer jemand der mitfährt :(. Klar, Australien macht auch alleine viel Spass aber ich habe festgestellt, dass man doch sehr viel schöne Sachen unterwegs sieht und es fehlt mir einfach die Eindrücke mit jemand anderen teilen zu können.

Wenn es beruflich passt, werde ich Ende des Jahes (2010) wohl wieder eine Tour starten. Eigentlich wollte ich mir den Westen anschauen aber ich "muss" auch wieder ein paar Tage auf Fraser Island verbringen... die Insel ist einfach nur der Hammer :).

Okay, so long... Vizitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!