http://news.ninemsn.com.au/national/elect…ation-by-130000
Wenn alle potenziellen Einwanderer mich mit genug Geld bestechen wähle ich auch Labor.....
http://news.ninemsn.com.au/national/elect…ation-by-130000
Wenn alle potenziellen Einwanderer mich mit genug Geld bestechen wähle ich auch Labor.....
Denke es ist wie bei allen Politikern auf der Welt.
Vor den Wahlen um jeden Preis Aufmerksamkeit errege.
Ob Abbott oder die "Rote" egal ,wissen momentan nicht welche
Richtung die gehen wollen(sollen).
Sagt der eine "Hüh" dann sagt der andere "Hot".
handelt sich hier wohl um einen fuer den Wahlkampf typischen, konzeptlosen Rundumschlag um moeglichst viele Waehlerstimmen zu gewinnen, oder?
Es geht dem Abbot mehr darum, um zB die "Studenten" zu blockieren, die Studyvisas bekommen, und dann hängen bleiben.
Wege wie employer nominated/sponsored Visas sollen weiter gefördert werden.
ZitatOriginal von white stripes
handelt sich hier wohl um einen fuer den Wahlkampf typischen, konzeptlosen Rundumschlag um moeglichst viele Waehlerstimmen zu gewinnen, oder?
Genau so isses.
Boat People, sonstige Flüchtlinge, Skilled Migrants - wird alles in einen Topf geworfen, um damit in "Marginal Seats" wie Western Sydney/Penrith, wo viele asiatische Migranten sich niederlassen, bei den Rednecks Stimmen zu gewinnen.
Auf ABC wurde das bereits mehrfach diskutiert und als "race to the bottom" bezeichnet. Nach den Wahlen legt sich das wieder :D.
Cheers
Hannes
ZitatOriginal von AussieHans
Es geht dem Abbot mehr darum, um zB die "Studenten" zu blockieren, die Studyvisas bekommen, und dann hängen bleiben.Wege wie employer nominated/sponsored Visas sollen weiter gefördert werden.
Schon geschehen. Done
Ja, sie gehen jetzt alle nach East Timor....
Bei diesem kurzen drei Jahren zwischen den Wahlen ist oft nicht klar welche Regierung was erreicht hat.
Also wenn man Abott in-depth nimmt, dann merkt man schon was für einer er ist
Was fuer einer ist der Abbott denn? DIe Frage ist ernst gemeint.
Richtig Edna,
das wuerde mich auch interessieren.
Und genau weil es nun wirklich nicht einfach ist sich eine neutrale Meinung zu bilden,halte ich mich raus............
regrads
Breadrock
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!