tote Delphine in Monkey Mia
-
-
MM war 2X eines der highlights auf unseren westtouren
-
Woran die Tiere gestorben sind, ist aber noch nicht geklärt?
Da wir grad beim Thema sind (Delfine, aber nicht Australien), poste ich hier mal einen Link. Auf dieses Thema wurde ich vor Wochen in Form einer Rundmail aufmerksam. Grausam, grausam. Viele denken immer nur an die Japaner. Nö, die Europäer "können" das auch hervorragend.
Klick (vorsicht, wenn man zu empfindlich ist. Hier kommen Bilder).
-
Wie schade!
Allerdings war einer der gefunden Delphine 30 Jahre alt, Delphine werden in der Regel 30-35 Jahre. Kann also eine natuerliche Todesursache sein. Hoffen wir nur, dass es nicht wieder ein Sewage Leak war, wobei Delphine normalerweise intelligent genug sind, dann fern zu bleiben.
Wir sehen hier tagtaeglich Delphine und das ist schon schoen!
LG aus dem indischen Ozean
Mel -
Darauf hat Tasso bereits vor Wochen aufmerksam gemacht und Unterschriften gesammelt:
http://www.tasso.net/Helfen/Aktione…ktion-Grindwale
ars
-
Und man kann diese Schlachtfeste nicht genug anprangern.
-
Zitat
Original von fernweh
Auf dieses Thema wurde ich vor Wochen in Form einer Rundmail aufmerksam.Rundmails sind nur dazu da um an Spam Adressen zu kommen, aber manche lernen ja nie aus! Mit oder ohne Delphine.
-
Hm, vor allem, wenn man die Leute kennt, die im Verteiler stehen, und vor allem, wenn man den Versender kennt. Und erst recht, wenn man die Mail an seine privaten Kontakte weiter schickt, und vorher die anderen Adressen rausnimmt (in dem man z.b. den Inhalt in eine neue Mail kopiert).
Es sind bestimmt ne Menge Leute, die blauäugig sind, aber es gibt auch Ausnahmen ;).
Also - nicht immer alles gleich schwarz sehen.
-
Ich sehe nicht schwarz sondern das ist halt mal so.
Nicht jede(r) ist so schlau wie du.
Der Nächste schickts eh gleich weiter.Aber ist ja Wurscht, war nur mal so meine 2 Eurocent!
-
Huch, ich loesche Rundmails sofort nach dem Lesen. Auch wenn ich alle Leute im Verteiler kenne. Die Leute in meinem Adressbuch werden die Info schon von irgend jemandem bekommen.
-
auch wenn ich mir keine freunde mache ich verstehe einfach nicht warum so ein hype aus irgendwelchen delphinen gemacht wird.
sterben nicht taeglich tausende viecher irgendwo ? und werden nicht taeglich tausend tiere irgendwo gequaelt ?
was ist bitte so besonders an delphinen und wale ?
ich bin der meinung wenn wir genug davon haben lasst uns doch ein paar davon auf den grill werfen
wenn sie nicht bedroht sind - dann sind das fuer mich nichts weiteres als kuehe die im meer schwimmen
viele gruesse
stefan
adelaide -
Zitat
Original von HaveFun
auch wenn ich mir keine freunde mache ich verstehe einfach nicht warum so ein hype aus irgendwelchen delphinen gemacht wird.sterben nicht taeglich tausende viecher irgendwo ? und werden nicht taeglich tausend tiere irgendwo gequaelt ?
was ist bitte so besonders an delphinen und wale ?
ich bin der meinung wenn wir genug davon haben lasst uns doch ein paar davon auf den grill werfen
wenn sie nicht bedroht sind - dann sind das fuer mich nichts weiteres als kuehe die im meer schwimmen
viele gruesse
stefan
adelaide"keine freunde machen" ist bei diesem voellig unsinnigen kommentar leicht untertrieben.
wenn du nichts zum auf den grill legen hast dann gehe lieber zu breadrock. der wohnt bei dir im ort und kocht einem beduerftigen sicher gerne eine kostenlose mahlzeit.
zucker und kohlehydrate sind gut fuers hirn. also lass dir pasta mit ketchup servieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!