Es gibt 2 Gründe warum ich plane "oben" CARINS zu starten und mich nach "unten" SYDNEY zu bewegen:
1.) Hab ich mal gelesen dass es für Oktober - November die bessere Route (Temperaturmäßig/Wettertechnisch) sein soll.
2.) Hätte ich geplant mich mit einem Bekannten zu treffen und da erscheint mir Sydney besser als eine Tour zum Outback
Wegen Mietwagen kann ich mich irgendwie noch nicht so richtig anfreunden. Ich dachte vor allem lange Strecken wären mit Greyhound praktisch weil ich hier Nachtfahrten machen könnte und somit Zeit und gleichzeitig Ho(s)telkosen sparen könnte.
Hab jetzt gesehen dass Wayoutback eine wirklich nette 5-Tages Outback-Tour anbietet. Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit?
Ich schau jetzt grad wegen Ausflug von Cairns ans Great Barrier Reef...nachdem ich ja (wie erwähnt) aus gesundheitlichen Gründen aufs Tauchen verzichten muss aber auf jeden Fall schnorcheln möchte habe ich gesehen dass eine 1-Tagestour ausreichen sollte. Was denkt ihr?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Reef Magic Cruises? Ich denke zwar dass ich die GBR Tour vor Ort buchen werde - bin nur durch Tripadvisor zufällig auf den Anbieter aufmerksam geworden.