Hallo
Ich habe da ne kleine Frage an die Motorradfahrer unter euch.
Ich fliege am 30. Oktober für 6 Monate nach DU. Eigentlich wollte ich da unten nur Ferien machen, aber ich glaube ich halts keine 4 Wochen ohne meine Motorräder aus.
Klar, in der Schweiz könnte ich genauso wenig fahren wegen dem Winter, aber wenn man schon an einen Ort geht wo die Sonne scheint...
Ich spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern (einen AUS-Pass hab ich ja) und meine Baby mitzunehmen!
Jetzt wollt ich fragen ob DU überhaupt zum motorradfahren geeignet ist.
Vielleicht hat auch jemand einen kleinen geheimttipp für mich. Und ich meine jetzt nicht diese lahmen Ausfahrten mit einem Tonnen-schweren-Enduro-Elefant wo sich lauter Familienväter und Opis herumtreiben (nicht bös gemeint) die nicht wissen wo der Gashahn ist oder verweichlichte Schnautzträger die mit ihren Suzuki-Joppern einen auf "Easy Rider" machen (auch nicht wirklich böse gemeint).
Ich spreche hier von Rennstrecke, SuMo, Cross - Ich fahre alles und alles gerne!
Und wie siehts eigentlich mit denn Bullen... ähm... sorry... mit denn Polizisten aus?!
Sind die scharf? Wie siehts mit Tuning aus?! Haben die einen MFK/TÜV?! Und sind die streng?!
Wie seihts mit dem Verschiffen aus? Ich hätte da zwei Goldstücke, die ich nicht verkaufen will, die müssen einfach mitkommen! Das dritte verkaufe ich von mir aus! Was kostet sowas und wie lange dauert es bis es angekommen ist?!
Auch für andere Tipps in Sachen Motorrad bin ich dankbar!
(Wie gesagt, ist alles nicht böse gemeint. Beim scheiben geht manchmal die Lyric mit mir durch! )