Hallo Australien Freunde,
ich bin mitten in der Plannung eines aufregenden Outdoor Tripps durch das schöne Australien. Das ganze soll Frühjahr 2011 losgehen (genauer Thermin steht allerdings noch nicht fest). Auch die Planung der genauen Tour ist noch in Bearbeitung aber fest steht das ich nur kurz an Orten verweilen und möglichst viel vom Land erkunden möchte.
Da ich ein Freund der Natur bin und zusätzlich noch etwas Geld sparen möchte würde ich versuchen die meiste Zeit Outdoor zu bleiben und zu Campen. Ein echter Adventure Tripp mit Lagerfeuerstimmung und viel Wandern und Besichtigen nach 10 Jahren Bürojob und deutschen Alltagsleben.
Ich sammle Informationen zum Thema:
- Outdoor Ausrüstung für Australien
- Reiserouten und Sehenswürdigkeiten
- interessante Jobmöglichkeiten usw.
Falls Ihr einen ähnlichen Tripp vorhabt oder mir ev. Tipps und Anregungen mit auf den Weg geben könnt würde ich mich über Nachrichten sehr freuen!
Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre und männlich und möchte mit dem Tripp mir eine Auszeit vom stressigen Büroleben (IT) gönnen. Ziel ist es den Kopf frei zu bekommen und Land, Leute und Kultur kennenzulernen und neues auszuprobieren.
Gruß bin2dary