Hallo erst mal , ich bin Petra und habe endlich mein Spouce Visa erhalten ..Juhuuuuuuuuuuu nun aber mal eine Frage an die schlauen Leute hier
Ich werde am 05 Septermber nach Sydney fliegen und treffe mich dann dort mit meinem Mann um endlich meinen Namen zu ändern..grins hatten ein Formular vergessen ..naja und dann beantrage ich ja in der Deutschen Botschaft einen neuen Pass. Und nun die Frage , wie bekomme ich mein endlich erworbenes Visa von dem alten in den neuen Pass
weiss das wer ? Dankeschön für Eure Hilfe , habe mir hier schon viele Tipps rausgelesen und werde auch versuchen anderen zu helfen wenn ich kann. Finde es hier sehr nett..schleim ..
Visa vom alten in den neuen Pass?
-
Petra2901 -
27. August 2010 um 15:08
-
-
das sollte sich ganz einfach in sydney beim department of immigration machen lassen.
natuerlich solltest du dann wieder alle relevanten dokumente dabei haben damit die auch nachvollziehen koenen warum du das visa von einem pass in den anderen haben willst obwohl die auf verschiedenen namen lauten.
sollte eigentlich kein problem sein.
-
Fuer $60 (Kosten in Perth) kannst Du das Visum in den neuen Pass uebertragen lassen.
-
Dankeschön Ihr zwei..na hört sich ja nicht so schlimm an..ok wir müssen dann eben wieder 2 x nach Sydney ..aber das schaffen wir dann auch noch :)..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!