Giftige Tiere? Haie? Crocs? No! Die Unterwasserströmung ist Touristenkiller No 1

• Ganz genau, deshalb schwimmt bitte alle zwischen den rot-gelben Fahnen.

Die volunteer lifesavers sind ab diesem Monat wieder auf Strandwache.

ALWAYS swim between the flags!

• :D ich denke die haben diese stroemungen auch schon "backpacker rips" genannt . LOL. :D meist sind es internationale touristen die denken das die aussies ihenen nur fips erzaehlen trotzem dort schwimmen wo das "rip" ist und dann schwupsdiwups kilometer weiter suedlich im meer treiben....ironie an" na ja die 'Bondi rescue TV show muss ja auch leben und was zu filmen haben...." ironie aus ....
    ich schliesse mich meinem vorgaenger an- immer zwischen den flaggen schwimmen !

Einmal editiert, zuletzt von goingbush (17. September 2010 um 02:04)

• Sehr interessant finde ich, dass zwar Singapore Airlines, Malaysia Airlines, Garuda Indonesia, Air New Zealand, China Airlines und South African Airlines mit einem Video über die Gefahren aufklären wollen, nicht aber Qantas.

Und dann steht da noch:

Zitat

Die Risikogruppe spricht meist nur schlecht Englisch.

Hoffentlich verstehen die dann trotzdem, was das Video aussagen will...

Viele Grüße, Eckart

• Ist aber auch ein Teil Aussies dabei, die "rock fishermen", die so auf ein Felsen stehen und angeln, und von einer unerwarteten Welle ins Meer gespült erden.

• Unfälle passieren im Haushalt , weshalb soll man sich
    daher jetzt Sorgen machen , wenn man für einige Zeit
    nach Australien geht ?
    Da kann man gleich daheim bleiben und beten , dass
    einem nichts geschieht .

KIB-Paar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!