• Bin gerade total gefrustet, nachdem meine Ober-Chefin nicht findet, dass ich eine Gehaltserhoehung bekommen sollte. WTF, mein australisches Bruttogehalt entspricht (nach aktuellem Umrechnungskurs) meinem NETTOgehalt in Deutschland 8o und da war die Lebenshaltung auch noch viel billiger und ich hatte eine vernuenftige Krankheitsfall-Absicherung... :baby:

Heute ist definitv mal wieder so ein Tag, an dem ich so überhaupt nicht in diesem Land sein möchte X(

When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!

• Hi Stine,
    wenn der Aussi Dollar wieder so wie zuletzt Anfang 2009 auf 50 Erurocent sinkt, verdienst Du wieder viel mehr als in Deutschland und kannst Dir obendrein auch noch Medibank private leisten :D. Also, Besserung ist in Sicht, deshalb no worries :D ;)

Cheers
    Hannes

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (17. September 2010 um 06:11)

• Zitat

Original von Stine
    WTF, mein australisches Bruttogehalt entspricht (nach aktuellem Umrechnungskurs)

you made my day - denn nach dieser betrachtungsweise habe ich seit oktober 2008 eine 40%ige gehaltserhoehung erfahren :D

• Verstehe nicht: Wenn der Aussi dollar sinkt, dann verdient man vergleichsweise in Australien mehr als in Deutschland? Oder ist das ein Steuerspartrick?

• Das ist ein Trick, den nicht jeder versteht. Sondern nur die, die ihre Steuern zahlen.

Einmal editiert, zuletzt von Germanwings (17. September 2010 um 10:46)

• Zitat

Original von Germanwings
    Hi Stine,
    wenn der Aussi Dollar wieder so wie zuletzt Anfang 2009 auf 50 Erurocent sinkt, verdienst Du wieder viel mehr als in Deutschland und kannst Dir obendrein auch noch Medibank private leisten :D. Also, Besserung ist in Sicht, deshalb no worries :D ;)

Cheers
    Hannes

Aber bedenke Hannes wenn der Japanische Jen sinkt dann schaut es wieder anders aus oder?! :baby:

• Ihr habt ja alle Recht und so ganz ernst war meine "Umrechnungstheorie" auch nicht gemeint :D

Ist nur so, dass ich in D deutlich besser verdient und fuer meine Kohle mehr bekommen habe und meine gierige Chefin mir das mal wieder ins Bewusstsein gerueckt hat. Stimmt, das Land kann nix dafuer - aber mein Hiersein.

Naechste Woche auf ein Neues und hey, die Sonne scheint !

• Zitat

Original von Outbackrider

unbezahlbar...

Du solltest mal meine beiden Kolleginnen sehen, die komplett rot verbrutzelte Gesichter haben, wo vorher der Hautkrebs sass...

• Zitat

Original von Murph
    Vielleicht hast du ja auch nicht verdient und zuviel geGossipt. Chicks machen das ja :D

Move on, jobs gibts genügend.

Eehhm...Du hast offensichtlich noch nicht versucht, in den Atherton Tablelands einen halbwegs vernuenftigen Job zu bekommen. Vielleicht sollte ich umsatteln *im wahrsten Sinne des Wortes* und mein Glueck als Profi Rodeoreiterin versuchen =)

• Ja woher soll ich denn wissen wo FNQ aus deinem Profil liegt.

Wie wäre es denn mit Pferdemetzgergehilfin, beim Rodeo geht doch immer mal was daneben.

Denke es gibt immer eine Option, würde auch lieber nicht in der City arbeiten, geht aber nicht.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

• Zitat

Original von Murph
    das weiss vielleicht ein Bananabender (=QLD'er) aber doch nicht ich.

Die Brotwurst denkst bestimmt wieder das ist was zu essen :)

Habt ihr immer noch Schnee da unten im Sueden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!