Hey Ho!
Habe eine Frage bezüglich dem Führerschein in WA.
Gab zwar schon ein paar Themen, die sind allerdings auch schon etwas älter und haben sich mehr in QLD oder ACT abgespielt...
Ich bin jetzt 18 Jahre und gehe mit einem WHV (gültig von Nov. '10 - Nov. '11) für ca. 6 Monate nach Perth (habe einen festen Wohnsitz für die Zeit) und danach an die Ostküste!
Meine Frage ist jetzt, ob ich dort mit dem Führerschein so weit kommen kann, dass der hier in Deutschland (nach Theorie- und Praxisprüfung) anerkannt wird.
Habe bei mehreren Ämtern schon nachgefragt, aber irgendwie ist das ne heikle Sache und die wissen selbst nicht so Recht, auf was es ankommt...
Ich glaube, letztendlich kommt es drauf an, was der Prüfer sagt, ob er mich fahren lässt oder nicht!
Habe mich ja schon erkundigt, wie das abläuft mit den ganzen Lizensen und Prüfungen und allem drum und dran, die Frage ist jetzt nur, ob es auch für mich möglich ist, in Perth den Führerschein zu machen und bestenfalls dann berechtigt mit der P-Plate (?) an der Ostküste unterwegs zu sein UND danach irgendwann in Deutschland fahren zu dürfen...
Danke für Antworten
Greez Tina