Hallo,
ich habe leider momentan niemanden, an dem ich meinen ganzen Ärger auslassen kann - alle sind noch zur Arbeit, und ich komme gerade von meinem letzten Job .
Als ich dort vorhin vom Parkplatz auf die Strasse fuhr und dann in einer verkehrsberuhigten Zone nach links abbiegen wollte und leider den von rechts kommenden Fahrer übersehen habe , ist dieser Vollidiot mit einem Dauerhupen in seinem Scheiß BMW (sorry, aber ich bin echt auf 180
) hinter mir hergefahren und hat mich dann dermaßen geschockt, dass ich auch noch falsch in die nächste Einbahnstrasse abgebogen bin
. Da kam mir natürlich gleich der nächste Doofmann entgegen - mit Dauerhupen selbstverständlich
.
Diese Unsitte werde ich mir jetzt auch angewöhnen, insbesondere in diesem Nobelviertel. Die spinnen wohl.
Ich habe die ganze Zeit auf der Rückfahrt nach Hause auf Deutsch vor mich hingeschimpft - mir sind da die dollsten Wörter eingefallen, bei denen ich sonst eher rote Ohren bekäme.
Meine Frage jetzt: darf ich eigentlich auf Deutsch hier die Fahrer beschimpfen, die meisten verstehen das ja dann eh nicht. Riskiert man auch eine Anzeige wegen Beleidigung wenn man jemanden auf Deutsch beschimpft?
LG
Bille (stinke wütend)