Obacht !
wer sich mit dem Gedanken trägt, sich in Sydney tätowieren zu lassen beachte bitte folgenden Zeitungsartikel........

Vorsicht mit Tattoos in Sydney
-
-
Hoppla,
ich bin in der falschen Rubrik gelandet.Entwarnung für Sydney !
nach aufmerksamem Durchlesen hat sich die Sache also in Ipswich bei Brisbane abgespielt.
sorry
-
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde....
-
Halte ich für eine Zeitungs-Ente.
Diese Geschichte gab es schon mehrfach, allerdings aus anderen Ländern/Orten, zu lesen.
Bei manchen war es, anstatt des Phallus, auch schon mal eine Waschmaschine o.Ä.. -
ziemlich unglaubwürdig auch, dass er es sich vorm nach Hause gehen nicht selber im Spiegel angesehen hat... da ist man doch neugierig!!
-
Die Geschichte scheint schon zu stimmen..
http://www.abc.net.au/news/stories/2010/10/26/3048490.htm
Es war aber das Resultat von einer Auseinandersetzung.
-
Vielen Dank fuer die Warnung.
Wenn ich das jetzt also richtig verstehe, sollte man sich auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall dreimal ueberlegen ob man sich ein tattoo verpassen laesst in gesamt Brisbane weil EIN (1 !!!) HOBBY tatoo "artist" sich sowas erlaubt hat.
Ich finde Namenswahl den Themas ist ein bueschen ungluecklich gewaehlt.
Wir koennten ja gleich noch ein Thema aufmachen nach dem Motto Vorsicht mit ALLEN Restaurants in GANZ Berlin, weil man sich beim Bahnhofsimbiss an 'ner Scherbe von einem kaputten Glas geschnitten hat
LG
Ela -
Zitat
Original von Schnute
Wir koennten ja gleich noch ein Thema aufmachen nach dem Motto Vorsicht mit ALLEN Restaurants in GANZ Berlin, weil man sich beim Bahnhofsimbiss an 'ner Scherbe von einem kaputten Glas geschnitten hatLG
ElaNein, du hast das falsch verstanden: weil man sich beim Bahnhofsimbiss IN HAMBURG an 'ner Scherbe von einem kaputten Glas geschnitten hat muss man in GANZ Berlin vorsichtig sein..
-
Ich hab' spasseshalber mal die Google Image Search bemueht zum Thema...
...ist schon interessant, mit was sich die Leute so schmuecken.
-
Daher die Aufkleber VORSICHT GLAS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!