Hat jemand Erfahrungen mit Perth? Ich möchte ganz viel Input da ich evtl. dort 4 Wochen verbringe.
Danke schön
Hat jemand Erfahrungen mit Perth? Ich möchte ganz viel Input da ich evtl. dort 4 Wochen verbringe.
Danke schön
Perth ist eine schöne Stadt und morgen ist es da ganz arg warm, soll 36 Grad werden.
Hi Shany,
bin selbst zwei mal dort gewesen.
Wirklich sehr schön.8)
Was willst du denn dort machen?
Meine Bilder und Videos von Perth findest du unter:
http://picasaweb.google.de/andreasfrankiewicz
mfg a-df:P
Hab drei meiner Urlaube dort begonnen und beendet und einen davon, ca 4 Wochen, dort verbracht. Dorthin zu reisen ist nie verkehrt!
Hallo Frieda,
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Antwort
LG
Ela
Ich wollte mal 4 Wochen nach Darwin, aber auch nach Perth, Adelaide und Melbourne. Gebt mir ganz viele Informationen dazu, ja? Danke
Perth ist westlich.
perth is gefaehrlich ... in allen suburbs ausser peppermit grove .. aber auch dort ist es unsicher.....im moment rauchts in den hills ...und wenns nicht gerade irgendwo brennt dann dann beissen die haifische alles was flossen hat ...oder surfbretter ....nach rottnest kann man auch nicht mehr fahren da es jetzt wadjemup heisst ...
mit oeffentlichen verkehrsmittel kann man nicht fahren .... zu gefaehrlich ... selbst wenn man nur zu seinem auto am parkplatz will wird man gleich ueberfallen und belaestigt ....die polizei ist machtlos und alle die eventuell kriminelle absichten haben werden umgehend mehrmals getasert .....
genug info ??
lg freomax
Okay. das sind dann genug Infos zu Perth. Adelaide hatte ich ja schon. Dann gebt mir bitte ganz viel Input zu Darwin und Melbourne, weil da möchte ich evtl hin.
ZitatOriginal von Germanwings
Darwin und Melbourne
Die liegen sich fast gegenüber aber sind total unterschiedlich.
Deine Frage ist zu wichtig, kannst du dafür bitte ein neues Thema eröffnen.
Also diese Antwort ist mir zu allgemein und unspezifisch Ich benötige Input, das meine konkrete Frage beantwortet.
Eigentl. Gings mir eher um erfahrungsberichte von menschen die dort leben, bücher und i-net info war nicht angedacht. Trotzdem allen vielen dank!
Erfahrungsbericht I:
ZitatOriginal von Minnie Orb
Perth ist eine schöne Stadt
Erfahrungsbericht II:
ZitatOriginal von freomax
perth is gefaehrlich ... in allen suburbs ausser peppermit grove .. aber auch dort ist es unsicher.....im moment rauchts in den hills ...und wenns nicht gerade irgendwo brennt dann dann beissen die haifische alles was flossen hat ...oder surfbretter ....nach rottnest kann man auch nicht mehr fahren da es jetzt wadjemup heisst ...
mit oeffentlichen verkehrsmittel kann man nicht fahren .... zu gefaehrlich ... selbst wenn man nur zu seinem auto am parkplatz will wird man gleich ueberfallen und belaestigt ....die polizei ist machtlos und alle die eventuell kriminelle absichten haben werden umgehend mehrmals getasert .....
Erfahrungsbericht III:
ZitatOriginal von Kawa
Dorthin zu reisen ist nie verkehrt!
Erfahrungsbericht IV:
ZitatOriginal von matzi
Perth ist westlich.
Erfahrungsbericht V:
ZitatOriginal von a-df
bin selbst zwei mal dort gewesen.
Wirklich sehr schön.8)
hallo,
ich lebe jetzt zwar schon länger nicht mehr direkt in Perth, aber ich könnte schon noch ein oder 2 Fragen beantworten.
Aber wenn sich jemand "soviel Mühe" mit der Frage macht, dann braucht er sich nicht wundern, wenn solche Antworten kommen.
was meinst du mit input? Wenn ich das jetzt mal recht salopp übersetze, dann heißt das nämlich seinen Senf dazu geben.
Haben wir ja gemacht.
Wenn du uns jetzt aber vielleicht mal eine konkrete Frage stellen tätest, dann kriegst du evtl auch eine konkrete Antwort.
Nicht böse sein, aber so ist das halt im Leben
ZitatOriginal von Minnie Orb
Perth ist eine schöne Stadt und morgen ist es da ganz arg warm, soll 36 Grad werden.
Wir hatten tatsächlich 37°C in Perth...
ZitatOriginal von Germanwings
Erfahrungsbericht I:Erfahrungsbericht II:
Erfahrungsbericht III:
Erfahrungsbericht IV:
Erfahrungsbericht V:
Input kann man/frau nie genug bekommen! Warum also nicht gleich so?
Ich war zwei mal in Perth. Joggen am Swan River ist schön !
ZitatOriginal von KawaInput kann man/frau nie genug bekommen! Warum also nicht gleich so?
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran, Amigo. Mit deinem dürftigen Einzeiler da oben kannst Du jedenfalls keinen reißen.
Cheers
Hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!