suche Frau (Mitte 30) mit finanziellen Background und einer großen Station in WA zwecks Heirat.
Ich, gut aussehend (?), reif (für die Insel), wohlgenährt, kann gut zupacken.
Chiffre: prjoz2012

OZ-Frau gesucht ;)
-
-
Das letzte mal war auch eine Farmerin dabei, ist wieder Single.
Viel Gluck
http://channelnine.ninemsn.com.au/thefarmerwantsawife/ -
Hallo Heiner, viel Glück bei Deiner Suche
Ich hoffe wir werden auch zur Hochzeit eingeladen??BTW: Schreibe mir, falls da noch eine Schwester übrig ist
Gruß Tim
-
Zitat
Original von gibor
wohlgenährtHeisst das fett???
Gruss,
Yvonne -
Zitat
Original von DustyTim
Hallo Heiner,
BTW: Schreibe mir, falls da noch eine Schwester übrig istGruß Tim
Tim, auch eine für mich
Hier (wo ich jetzt bin) sind zwar auch viele Aussie's Frauen aber leider zu jung.... -
Zitat
Original von OHW68
Tim, auch eine für michDa mußt Du Dich an Heiner halten, der checkt die Lage.
-
hallo ??? nein, natürlich nicht, sagen wir mal so, ich liebe beim BMI etwas drüber.
Beim Wasserlassen ist alles noch in guter Sicht ! -
Ich werd euch informieren sobald ich mehr weiß.
Habe schon 100 email's bekommen, obwohl....vieleicht hab ich das auch nnur geträumt... -
Zitat
Original von gibor
hallo ??? nein, natürlich nicht, sagen wir mal so, ich liebe beim BMI etwas drüber.
Beim Wasserlassen ist alles noch in guter Sicht !
na denn -
Zitat
Original von gibor
suche Frau (Mitte 30)....ist sie nicht ein bichßen zu reif für Dich ?
Gruss
Rosi -
Ok, wann und wo ?
-
G'day Rosi,
also
1.) Sieht sie nicht älter als 28 aus !
und
2.) Bei so einem Aussehen wäre das Alter doch egal !
wenn sie
3.) Genügend Background bietet.ooops, hab ich falsch geguckt....
-
meinst Du die Farmerin Melia ?
Loyal, warm, unique, fun, confident, witty, opportunist, strength, motivated, realistic, problem solver and down-to-earth.Da fragt man sich wieso sie keinen findet, kann doch nicht so schwer sein...
-
Zitat
Original von gibor
Da fragt man sich wieso sie keinen findet, kann doch nicht so schwer sein...
weil es nicht soviele maenner gibt die es auf einer farm laenger aushalten .. geschweige denn ein ganzes leben ....
die freunde sehen sich Mc leods töchter an und glauben das es in wirklichkeit auch so rosig ist .....
mach mal ein jahr auf einer homestead in WA und dann frag dich nochmal ob du das willst ...ob du wirkich mit den myriaden fliegen zurechtkommst , mit der absoluten abgeschiedenheit, den temperaturen , dem staub etc etc ...lg freomax
ps: ansonsten , viel glueck bei der suche .... grins
-
Zitat
Original von freomax
weil es nicht soviele maenner gibt die es auf einer farm laenger aushalten .. geschweige denn ein ganzes leben ....
die freunde sehen sich Mc leods töchter an und glauben das es in wirklichkeit auch so rosig ist .....
mach mal ein jahr auf einer homestead in WA und dann frag dich nochmal ob du das willst ...ob du wirkich mit den myriaden fliegen zurechtkommst , mit der absoluten abgeschiedenheit, den temperaturen , dem staub etc etc ...lg freomax
ps: ansonsten , viel glueck bei der suche .... grins
Wieso gleich ein ganzens Jahr. Eyeopening müsste nach spätestens einem Monat funktionieren.
-
Zitat
Original von gibor
meinst Du die Farmerin Melia ?
Für die bist Du aber 12 Jahre zu alt.....und die hat auch noch einen eigenen Weinanbau
Jetzt weiß ich auch warum sie keinen Australier findetAber das Gute ist, sie hat eine 22jährige Schwester
Gruß Tim
-
Also ich hätte eine 26-jährige Vollblutaussie zu bieten, die momentan alleine auf ihrer 80 ha (Rindtier-)Farm arbeitet, und den Mann für´s Leben sucht... Allerdings hat sie nicht soviel Zeit zum Suchen. Von daher biete ich sie an den Meistbetienden...
Auf was ihr bietet: sie weiss, wie man Maschinen, Tiere und Menschen betriebswirtschaftlich optimal einsetzt, Ackerbau betreibt, Mitarbeiter und Bücher führt, Kühe mit tiefgekühltem Bullensperma besamt und hart mit Viehhändlern verhandelt. Allerdings handelt es sich hier um eine Kälberzucht, keine Kuhmilchfarm...
"Mein Partner müsste dennoch nicht zwingend den Betrieb mit mir führen", sagt sie. Aber er müsste natürlich hier leben. Und wenn er Landwirt wäre: umso besser. "Dann müssten wir allerdings den Betrieb erweitern und die Anzahl der Kälber erhöhen, damit wir beide davon leben können."
Was bietet ihr?
-
Zitat
Original von einfinne
Was bietet ihr?
Sowas kann man(n) nicht kaufen, so etwas muss erobert werden. -
Kleiner Garten in Yeppoon, einen Huetehund, einen Schosshund, Kanarienvogel, 2 Pferde auf 6 Acres und 2 Goldfische ist doch fast Farmleben, oder ?
Zu alt bin ich auch, aber Single und natuerlich gut ausehend
Das Alter koennte man uebersehen, wenn ich die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung vor's Gesicht halte
Viel Glueck bei deiner Suche
Lg Bente
-
Zitat
Original von bente
Zu alt bin ich auch, aber Single und natuerlich gut ausehend
Das Alter koennte man uebersehen, wenn ich die dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung vor's Gesicht halte
Viel Glueck bei deiner Suche
Lg Bente
Auf jeden Fall bist Du noch jünger als der Heiner.
BTW Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Gruß Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!