Über die Hälfte von denen habe ich noch nie gehört.

Worst Airlines
-
matzi -
29. November 2010 um 10:34 -
Geschlossen
-
-
Toller Beitrag, für was war das nochmal gut?
-
Zitat
Original von Murph
Toller Beitrag, für was war das nochmal gut?Vielleicht hilft es bei einer Entscheidung, bei Buchung eines Billigfluges?
...oder einfach als Info? -
Puh, bin mit 5 von denen schon geflogen, hab ich wohl noch mal Glueck gehabt...
-
und wo ist aeroflot ?
-
Zitat
Original von sabset
und wo ist aeroflot ?Höchstwahrscheinlich auf Platz 11.
-
Zitat
Original von Murph
Toller Beitrag,Schau dir mal lieber deine eigenen Beiträge an als andere ständig zu kritisieren.
Von dir kommt nämlich nur noch Gestänkere. -
Zitat
Original von matzi
Schau dir mal lieber deine eigenen Beiträge an als andere ständig zu kritisieren.
Von dir kommt nämlich nur noch Gestänkere.Sheila, bei euch ganzen humorlosen Spassbremsen, wen wunderts!!!
Einen Link zu posten der auf einem nicht gerade gut recherchierten Thema basiert, ist ja schon fahrlässig um die Leute (evtl. nicht gerade die Vielflieger) weiter zu verunsichern. Da muss auch noch Dr. Superschlau was von den Billigfliegern zum Besten geben.
Ich finde meine Beiträge wenigstens ab und zu mal lustig, wie mir meine Fan-Gemeinde ab und zu per PN bestätigt.
Haut nur weiter drauf.
-
Dafür gibts ja Fangemeinden, viele verschiedene für die unterschiedlichsten Geschmäcker.
Dass du ja von deiner Gemeinde nur ab und zu bestätigt wirst tut mir wirklich leid, musst du halt noch bissl an dir arbeiten.
-
Hi Sheila,
nö, ist ja gut so wie es ist. Bin ja froh wenn ich keine PN von dir bekomme.
Ausserdem ist es mir so was von wurscht ob dir was leid tut oder nicht.
Matzi-Böse-Angst-Murph
-
Dann ist ja alles gut und du kannst von jetzt an aus meinem Thread rausbleiben.
-
Sheila, wird ja immer doller. Das ist nicht dein Thread, wo steht das denn in den Forumsregeln.
Der Creator ist der Owner?
Matzi-Böse-Diskriminierter-Murph
-
Zitat
Original von MurphDa muss auch noch Dr. Superschlau was von den Billigfliegern zum Besten geben.
Ich weiß zwar nicht, wen Du mit Dr. Superschlau meintest, aber wenn Du richtig lesen könntest, hat der, oder die, nichts von Billigfliegern geschrieben.ZitatIch finde meine Beiträge wenigstens ab und zu mal lustig, wie mir meine Fan-Gemeinde ab und zu per PN bestätigt.
Lustig, ist eine Ansichtssache. Ich habe hier noch keinen Deiner "Fan-Gemeinde" erkennen können.ZitatHaut nur weiter drauf.
Bis jetzt bist eigentlich nur Du Derjenige, der hier austeilt. -
Zitat
Original von DustyTim
Vielleicht hilft es bei einer Entscheidung, bei Buchung eines Billigfluges?
...oder einfach als Info?Sorry, da muss ich mich verlesen haben. Wie kam ich nur auf billig.
Will aber nicht länger den privat Thread von der immer fairen und nicht austeilenden Matzi behelligen.Demut-Schande-über-Murph
-
Zitat
Original von DustyTim Lustig, ist eine Ansichtssache. Ich habe hier noch keinen Deiner "Fan-Gemeinde" erkennen können.
Ich schon
-
Zitat
Original von Germanwings
Ich schon
War klar.
-
Der user Breadrock hatte beispielsweise Folgendes geschrieben :]:
ZitatOriginal von Breadrock
Murphy, wo kann man eigentlich deinem Fanclub beitreten? -
@ Murph> na, du bist ja gut drauf... Bei Frauen nennt man das PMS ....
.... aber alles wird wieder gut ! ! ! Ich glaube Vitamin B 12 beruhigt die Nerven. Solls auch in Australien geben....
-
Wie hier bewiesen gibt es das auch bei Männern, scheinbar sogar ansteckend für die Mit-glieder im Fanclub
-
Nix besseres zu tun?
Vom Mod geloescht mit Hinweis auf die Forumsregeln: https://www.australien-forum.de/thread.php?threadid=16479
...besonders der Hinweis auf uebertrieben geistlose Postings sticht hier ins Auge. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!