Man hört hier im Forum , nichts über die Flutkatastrophe in Queensland. Auch mich hat es getroffen. Ich habe eine kleine Wohnung in Innisfail (Queens) und diese steht auch unter Wasser. Der Tisch steht unter der Decke. Habe auch z Zt. keinen Kontakt zu meinem Vermieter ( Gerd)

G'day oz mates
-
-
Zitat
Man hört hier im Forum , nichts über die Flutkatastrophe in Queensland.
Das war durchaus schon Thema hier: -
Hi Rabe, das ist ja schlimm zu lesen, hätte nciht gedacht das soweit nach norden auch überschwemmt ist. Es tut mir leid für dich und das du niemanden erreichen kannst bringt dir keine Auskunft und stehst im Ungewießen was los ist. Lg. Wombat1996
-
Das tut mir leid zu hören das dein Appartment unter Wasser steht.
Ich habe mitbekommen das im Norden vor kurzem Cyclone Tasha ihr Unwesen trieb und das zu Überschwemmungen in deiner Gegend führte.
Leider ist Innisfail / Babinda ja die nasseste Gegend in Australien. (Gumboot award)
Ich meine mich zu erinnern, dass du vor einiger Zeit schon einmal betroffen warst.
Vielleicht ist es an der Zeit dir ein Appartment in einer anderen Gegend zu suchen ?
-
Oh Gerd, das tut mir aber leid . Hängst Du sehr an der Wohnung? Vielleicht bietet es sich ja an diese zu verkaufen, wenn sie wieder trocken ist. Ich glaube sie bringt Dir irgendwie nur Pech, oder?
Hatte mich schon gefreut einen thread von Dir zu lesen, aber auf diesen hätte ich gerne verzichtet.
LG
Harald und Sabine -
G'day Sabine und Harald . Meine Nachbarn dort sind sehr lieb und helfen , wo immer sie können. Es ist ja auch nur ein Materieller Schaden und ich denke das dies nicht jedes Jahr passiert, kindly regards ( Gerd)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!