Hey,
ich bin wenn alles gut geht Mitte Oktober in Adelaide und wollte mal fragen,ob jemand aus dem Forum dann auch da ist oder dort lebt,mit dem ich mich auf einen Kaffee treffen könnte.
Grüsse,Anne

Kaffee trinken in adelaide?
-
-
Ja prima,
dann mach's dir schon mal gemütlich im Cafè,
wir kommen frühestens Anfang/Mitte November dann nach Adelaide....cheers
-
Hey,
da werden dann wohl sabine und Harald auch dabei sein,oder?
Gruss Anne -
Zitat
Original von Aussi-Anne
Hey,
da werden dann wohl sabine und Harald auch dabei sein,oder?
Gruss AnneJa, falls keiner von uns in der Simpson verloren geht oder wir die beiden gegen Bier und Lebensmittel eintauschen müssen.
Nee....wenn alles klappt wollen wir 4 bis ca. 13.11. in Adelaide sein.
Eigentlich schade, dass wir uns nicht mit dir treffen können wenn wir schon mal alle 5 zur gleichen Zeit DU sind...
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei der Planung, wir sind auch grad mitten drin.
Liebe Grüße
Karin -
Zitat
Original von Muli
Ja, falls keiner von uns in der Simpson verloren geht oder wir die beiden gegen Bier und Lebensmittel eintauschen müssen.
Liebe Grüße
KarinHE, hallo ? Willste Kloppe ? Nicht, dass wir Euch eintauschen
für den Spruch :).
@ anne, ja, schade, dass wir uns nicht auf einen Kaffee treffen können, oder kannst Du Deine Tour noch ändern ;). Wären wir doch wert, oder
?
LG
Sabine -
Zitat
Original von lexini
HE, hallo ? Willste Kloppe ? Nicht, dass wir Euch eintauschen
für den Spruch :).
@ anne, ja, schade, dass wir uns nicht auf einen Kaffee treffen können, oder kannst Du Deine Tour noch ändern ;). Wären wir doch wert, oder
?
LG
SabineAua, aua, bitte nicht hauen, das war doch nur der Notfallplan mit dem Eintauschen. Wußte gar nicht, dass du so rabiat sein kannst....
Ob du für mich mehr als ein Glas Wasser kriegst ist eh fraglich...Anne
ich fände ein Treffen auch super, kannst du nicht von Perth nach Adelaide fahren?
Das wäre eine Gaudi.....Anne, Sabine, Harald, Martin und Karin, dann laden wir noch den Breadrock ein (oder er uns).......kann ich mir gut vorstellen.
LG Karin
-
hi,
koennte sein das ich ende 2012 in waggawagga sein werde, wuerde mich freuen wenn sich jemand faende der gerade auch dort einen burger essen moechte.
-
Hi Anne,
ich sollte dort sein......regards
Breadrock -
Zitat
Original von rockie
hi,
koennte sein das ich ende 2012 in waggawagga sein werde, wuerde mich freuen wenn sich jemand faende der gerade auch dort einen burger essen moechte.
noch 80 km weiter suedlich: dann koennten wir uns in Culcairn treffen
wenn schon, denn schon
-
Hallo Anne,
wir sind auch da.. Melde Dich, wenn Du da bist!
Grüsse
Signor(a) Rossi ~ Monica
-
nur noch 10 tage... dann bin ich auch da
-
[quote]Original von Muli
ZitatOriginal von lexini
Anne
ich fände ein Treffen auch super, kannst du nicht von Perth nach Adelaide fahren?LG Karin
Coole Idee
. Dann würde es super mit dem Kaffee klappen
und wir könnten die Anne mit nach Kangaroo Island nehmen ;). Würden also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
LGMuli : Nein,ich haue nicht wirklich, aber wer mich verhökern will, hat Strafe verdient
-
@ Sabine,soso Du bezeichnest mich also als Fliege!!!!!
Wie darf ich das denn verstehen???Andererseits denke ich ernsthaft über die Möglichkeit nach die Route umgekehrt zu fahren.Ist aber noch nicht ausgegohren.Wann genau seid Ihr in Adelaide?
Gruss Anne -
Zitat
Original von Aussi-Anne
@ Sabine,soso Du bezeichnest mich also als Fliege!!!!!
Wie darf ich das denn verstehen???Gruss Anne
Na, doch nicht Dich persönlich
. Ich meinte damit, dass wir einen Kaffee trinken können UND evtl. zusammen nach Kangaroo Island .Das wären dann zwei Fliegen
Wir sind ca. vom 13. - 18. 11. in Adelaide (Kangaroo Island).
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!