hainan airlines wurde gerade von skytrax als siebte airline ueberhaupt mit 5 sternen fuer hoechsten standard bedacht.
ab 19.01.2011 fliegt hainan nun auch sydney an.
hainan airlines wurde gerade von skytrax als siebte airline ueberhaupt mit 5 sternen fuer hoechsten standard bedacht.
ab 19.01.2011 fliegt hainan nun auch sydney an.
Und wer ist hainan?
Koennte ja auch googeln, weiss ich.
Womit fliegt man eigentlich guenstig im juni, weiss irgendwer ein schnaeppchen?
( ausser southern china natuerlich ;))
Wenn das mit dem Fliegen genau so klappt, wie mit ihrer Homepage, dann aber "Gute Nacht".
Ich konnte da keine Flugdaten eingeben, bzw. irgend etwas über einen Flug von Berlin nach Syd. heraus finden.
Flugdateneingabe klappt - nur Ergebnis gibt's dann halt keines
Wenn ich mir das Streckennetz so anschaue, dann dürfte es wohl nur mit dreimal umsteigen nach Sydney gehen.
Von Sydney aus kommt man nur nach Hanghzou oder Shenzhen. Von Shenzhen geht's dann gar nicht mehr weiter und von Hanghzou nur nach Bangkok, dann weiter nach Beijing und schließlich nach Europa. Naja, erscheint sogar mir ein wenig zu kompliziert und langwierig.
>>Streckennetz
Danke.
Alles ein wenig zu Chinesisch.
...aber die Kabine wurde von europäischen Designern geplant...
Ich habe noch nie von dieser Airline gehört.
Wenn's ueber china geht bin ich sowieso nicht interessiert, davon bin ich geheilt!!!
ZitatOriginal von rockie
Und wer ist hainan?
Koennte ja auch googeln, weiss ich.Womit fliegt man eigentlich guenstig im juni, weiss irgendwer ein schnaeppchen?
( ausser southern china natuerlich ;))
Hainan ist Einer der vier kleinen Sterne auf der Flagge Chinas!
ZitatOriginal von matzi
Ich habe noch nie von dieser Airline gehört.
Hallo Matzi, es gibt IMMER ein Erstes Mal!
Mich würde ja mehr interessieren WER oder Was sich hinter Hexengeschwader versteckt!
Grüße Kawa
ZitatOriginal von Kawa
Mich würde ja mehr interessieren WER oder Was sich hinter Hexengeschwader versteckt!
Grüße Kawa
wenn du bei matzi auf den wohnort siehst, dann kann es ja nur DIES HIER sein
Und erst nach Deinem Link ist mir ihr Avatar aufgefallen!
Davon muß es dann doch mehrere geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!