Tenniscracks sammeln Mios fuer den Wiederaufbau

• ich habe mich zuletzt koestlich darueber amuesiert, dass ein tennisprofi beim turnier in brisbane AUD 5.000 fuer die flutopfer spendete und dies eine pressemeldung wert war (umgerechnet entsprach das knapp unter 1 promille seines jahreseinkommens).

ok, JEDE spende tut gut, aber...

da hat DIESE aktion doch ein ganz anderes format.

• Zitat

Original von Outbackrider
    ich habe mich zuletzt koestlich darueber amuesiert, dass ein tennisprofi beim turnier in brisbane AUD 5.000 fuer die flutopfer spendete und dies eine pressemeldung wert war (umgerechnet entsprach das knapp unter 1 promille seines jahreseinkommens).

Naja, wenn es tatsächlich von SEINEM Geld war, ist das doch ok. Es gibt meiner Meinung nach genug Leute die hohe Beträge spenden , von den Geldern die sie vorher z.B. "Kleinanlegern "geklaut" haben.
    Das ist für mich dann keine Meldung mehr wert, egal wie hoch der Betrag auch sein mag .
    LG

• Es gab wohl auch schon die ersten Faelle von Leuten,die versuchen sich ungerechtfertigt das Spendengeld zu beschaffen X(

War wohl wie in New Orleans nach Katerina.Einige Opfer haben sich wohl Erotic Filme vom Geld besorgt.....
    Traurig,traurig......

regards
    Breadrock

• Zitat

Original von Outbackrider

Der Roger hat auch als Person ein gewisses Format und unterstützt solche Aktionen öfter mal.

Beispiel welches kurz vor Weihnachten stattgefunden hat: http://m.atpworldtour.com/News/Tennis/20…-In-Zurich.aspx
    Die 13'000 Tickets waren damals online innert 7 Minuten ausverkauft!

[COLOR=crimson][SIZE=10]LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN[/SIZE][/COLOR]

• Zitat

Diese hier ist auch nicht schlecht. Wer noch 1 Million AUD fuer ein Hobby uebrig hat kann auch noch mitbieten. Die Auktion laueft noch drei Tage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!