Hallo, habe die Beiträge die sich auf das Thema Auswandern mit Hund nach Australien bereits zum größten Teil durchgelesen.
Mich beschäftigt ein anderes Thema: Deutsche Doggen, aber auch andere große Hunde Rassen, neigen zur Magendrehung, dh. wenn das nicht sofort erkannt wird und operiert wird, stirbt der Hund an den Folgen.
Meine Frage nun, ist schon mal jemand hier aus dem Forum mit einer Deutschen Dogge nach Australien ausgewandert bzw. kennt ihr viellecht jemanden der schon mal mit einer Deutsche Dogge nach Australien ausgewandert ist? Gab es da Problem bezüglich der Magendrehung??? Unter gar keinen Umständen möchten wir dass unserem "Kleinen" etwas passiert und hier lassen ist auch keine Option für uns.
Freue mich über eure Antworten.
Lg